kofferhalterung?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
stefan
Advanced Member
Beitrag von stefan »

Hallo!
Da ich keinen Bock habe immer den Helm mit mir rumzuschleppen wollte ich mir eigentlich nen topcase dafür holen. jetzt habe ich gesehen, das an den dr haltegriffen schon so vorrichtungen zur befestigung einer halterung sind! jetzt wolle ich fragen wo es eine solche halterung gibt, an der ich mein topcase, das ich bereits besitze, befestigen kann, danke!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

wenn du einen GIVI-Koffer hast, dann kannst du dir dazu passend ein entsprechendes Trägersystem sprich die Grundplatte dazu besorgen.

Bei den universalen muss du schauen, ob sie an die DR passen und natürlich, ob dein Topcase auf die Halterung passt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

jetzt habe ich gesehen, das an den dr haltegriffen schon so vorrichtungen zur befestigung einer halterung sind!
? Wie soll das aussehen ? Ist mir nie aufgefallen :think:

Von Five Stars gab's mal 'nen Gepackträger für die DR350, der war auch zur Befestigung von Topcases vorbereitet. Gibt's gelegentlich mal bei ebay...meinen hab ich letztes Jahr verhökert...
stefan
Advanced Member
Beitrag von stefan »

@ ingo

ich glaub auf der rechten seite ist da normalerwise das bordwerkzeugtäschchen dran und auf der linken seite normalerweise gar nix. diese löcher da meine ich!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

das wäre mir neu, wenn man dort nen Koffer oder ähnliches anschrauben kann!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Hm, wäre mir auch neu :think: ...aber natürlich kannst Du Dir da selbst was dranbasteln ;)
Richy

Beitrag von Richy »

auf der linken Seite kommt das das Helmschloß dran!

Gruß,
Richard
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

stefan @ Nov 3 2004, 09:49 PM hat geschrieben: ich glaub auf der rechten seite ist da normalerwise das  bordwerkzeugtäschchen dran und auf der linken seite normalerweise gar nix.
Hi

Ich weiss ja nicht, was Du fuer eine DR350 faehrst, aber vorhin war auf der rechten Seite immer noch der Auspuff, und das Taeschchen war links dran ;-)

Davon abgesehen hat die DR in der Tat keinen serienmaessigen Traeger. Wir haben uns das Ding letztlich auf Mass bauen lassen ... siehe
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/jo ... .html#rack
Antworten