Tankinhalt rechts nicht komplett nutzbar?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Garry
Advanced Member
Beitrag von Garry »

Hi,

bei meiner DT 250 sind oder waren die Tankhälften auch mit einem Benzinschlauch verbunden allerdings geht der Schlauch ja dann unter dem Rahmen durch was das abbauen des Tanks nicht gerade erleichtert wenn er voll ist! Deshalb sind da jetz Blindstopfen drauf! Muss man das Moped halt kurz auf die Seite legen :D
Aber im Grunde ist dass, verbinden der Tankhälften mit einem Benzinschlauch echt ne gute Maßnahme um den Tankinhalt voll Nutzen zu können!

Gruß Gerald
HoPe_LE
Advanced Member
Beitrag von HoPe_LE »

aber dafür gibt es doch

SCHNELLVERSCHLUSSKUPPLUNG SCHWARZ, ANSCHLUSS 8 MM

die dichten selbstständig beim trennen ab.

Bei Louis für 20?, im Netz für um 13?.

es gibt so was auch in Metallausführung für ca. 35?.

aber du könntest mir mal zeigen oder erzählen wie die Anschlussnippel am Tank realisiert wurden...
Q-Schrauber
Advanced Member
Beitrag von Q-Schrauber »

Zitat (Garry @ Sonntag, 09.September 2012, 11:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi,

bei meiner DT 250 sind oder waren die Tankhälften auch mit einem Benzinschlauch verbunden allerdings geht der Schlauch ja dann unter dem Rahmen durch was das abbauen des Tanks nicht gerade erleichtert wenn er voll ist! Deshalb sind da jetz Blindstopfen drauf! Muss man das Moped halt kurz auf die Seite legen :D
Aber im Grunde ist dass, verbinden der Tankhälften mit einem Benzinschlauch echt ne gute Maßnahme um den Tankinhalt voll Nutzen zu können!

Gruß Gerald
Da muß aber jemand gebastelt haben :uups:

Bei meiner DT 250 ging der Verbindungsschlauch über den rahmen :D
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Antworten