erster "echter" Sturz

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Detti
Newbie
Beitrag von Detti »

Da hattet ihr aber einen Schutzengel - ich hatte bisher Glück!
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Irgendwie schreibt niemand bei den Schäden die Lenkanschläge rein...hat jemand Erfahrung mit guten Methoden, diese wieder zu richten? Schweißpunkte drauf oder so etwas?

ich hab mich vor Jahren auch in einer bergab-Wasserrinne abgelegt. Ich dachte noch, den Lenker festzuhalten, Zunge rein und durch, aber die Rinne war einfach zu lang. Ab nach rechts in die Heide. Den eigenen Ellenbogen in die Rippen und ordentlich auf den Kopf; mehr war nicht zu merken.
das Blöde war, das Moped lag auf der echten Seite. Die Seitenverkleidung schmökerte am Auspuff vor sich hin, während ich ne Weile brauchte, um zu mir zu kommen.
Ich hab dann auch noch bemerkt, dass ich unter der Hochspannungsleitung über diesem super Lieblingstrack gar nicht telefonieren könnte, wenn ich mich ernsthaft verletzt hätte.
Seit dem fahre ich so gut wie nicht mehr allein.
PeterPan420
Advanced Member
Beitrag von PeterPan420 »

Das müsste 2007 gewesen sein, mit meinem ersten "Sturz". Bin damals mit der Family in Tunesien unterwegs gewesen. Mein Vater und mein großer Bruder hatten halt ihre Mopeten dabei, da hab ich mir an nem lauen Abend gedacht: Machste mal deine ersten Schritte aufm Motorrad. Also dir DR 650 von meinem Bruder geschnappt und unter Aufsicht in den Sand. Bin dann ein bisschen in den Dünen rumgecruist. Düne auf einer Seite hoch, hab dann aufm Scheitelpunkt gemerkt, dass die auf der anderen Seite SEHR steil runtergeht: Voll in die Eisen und das Moppet auf die Seite geschmissen. Ist halt aber mit dem (eh kurz vor der Überhitzung stehenden...) Motor genau auf meinem Bein gelandet und ich hab mich mit meinen zarten 15 Jahren nicht alleine von der DR befreien können... Lag dann halt erstmal da, bis mein Bruder angekommen ist, und das Moppet hochgehoben hat. Naja, an der DR eigentlich nichts, nur ich durfte die nächsten zwei Wochen Urlaub mit ner deftigen Verbrennung am Bein rumlaufen...

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und für alle jungen zögernden Menschen dieser Welt: Hinfallen ist nicht schlimm, nur Liegenbleiben ist scheiße ...

Bedankt, hab ich gemerkt :thumbup:
Suzuki DR 350 S
DKW RT 175 VS
metalhead--666
Member
Beitrag von metalhead--666 »

:D jaja so beinverbrennungen sind schön, hatte ich mit meiner alten Zündapp auch einige male.
Meinen ersten richtigen Sturz mit der DR hatte ich letzten Sommer, glaub August war das. Bin mit meinen Kumpels gefahren und mein Bruder hat gefilmt ( das ist ein Gopro fetischist^^). Irgendwann bin ich dann vorgefahren und wohl etwas Übermütig geworden, beim Hochfahren eines Hügels wollt ich über ne Dicke Bodenwelle springen( der erste Sprungversuch :thumbup: ) aber wie das ja so ist wenn man übermütig wird hats mich schön vom Stattel gehauen. Mein einer kumpel der direkt dahinter gefahren ist meinte danach nur das war Fernsehreif^^ bin abgehoben und ca 4-5 m geflogen, aber nur nen geschätzen meter hoch :crazy: hab mich am Lenker festgekrallt , die Beine in der Luft superman mäßig hinterhergeflattert bis ich die dann angezogen hab und dann auf der sitzbank gekniet hab. Bin dann noch kniend gelandet und hab sie sogar noch gefangen :banana: . Leider kam dann aber schon ein netter graben und ich hab nen Vorwärtssalto gedreht :D Lenker krum, handschützer zerbröselt, Kupplungshebel abgerissen, gabel verdreht, Lampenmaske im A*** , Koti vorn und die seitenteile total verkratzt!
Ich hatte dann nen Bluterguss unter der Kniescheibe und zwei kapselrisse an den fingern...
haben dann alles soweit es ging irgendwie grade gezogen, mit müh und not den Leerlauf reinbekommen und dann abgeschleppt vom kollegen :D das Ärgerlichste daran war eigentlich das mein bruder in dem moment mit der Helmkamera woanderst hingeguckt hat und es somit nicht auf band ist :wallbash:
Erst wenn die letzte Gitarre verstummt, die letzten Sticks verbrannt, das letzte Trommelfell geplatzt, der letzte Bassist
verschwunden, das letzte Armband gerissen, die letzten Haare abgeschnitten und die letzte Pommesgabel zum Himmel gestreckt wird,
werdet ihr feststellen, dass man auf Hip Hop nicht Bangen kann!
Antworten