Neuseeland
-
- Advanced Member
- Newbie
- Advanced Member
- Advanced Member
Heute geht es für mich los. Um 19.45 Uhr geht der Flieger von Frankfurt erst nach Seoul und dann weiter nach Auckland. Ich werde also wohl in nächster zeit nicht mehr sehr aktiv hier im Forum sein.
Wer mich auf meiner Reise ein bisschen begleiten möchte kann das sehr gerne unter www.neuseeland-reise.blog.de tun.
Viele Grüße Matz
Wer mich auf meiner Reise ein bisschen begleiten möchte kann das sehr gerne unter www.neuseeland-reise.blog.de tun.
Viele Grüße Matz
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
...und immer ´ne handbreit Dreck unter den Stollen
...und immer ´ne handbreit Dreck unter den Stollen

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
Hey ich wollte mich mal vom anderen Ende melden. Ich konnte heute nach einer Woche hin und her mit der Spedition endlich mein Moep bekommen
alles gut soweit.
Wenn ihr das Drama nachlesen wollt www.neuseeland-reise.blog.de
Grüße Matz

Wenn ihr das Drama nachlesen wollt www.neuseeland-reise.blog.de
Grüße Matz
-
- Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Wie schnell die Zeit doch vergeht... 8 Monate sind vorbei und ich Fliege am nächsten Sonntag zurück. Die kleine ist schon auf dem weg.
Jetzt mal eine frage, sie hat gegen Ende immer mehr Öl verbraucht. Deshalb möchte ich gerne den Motor öffnen und die Dichtungen erneuern, habe gelesen das könnte ein Grund sein. Wenn ich den Motor öffne was wird mich da erwarten? Sind evtl größere Reparaturen notwendig? Sie hat jetzt ca. 25'000 drauf und ich bin hier in NZ 18,500 gefahren.
Macht einfach mal ne Einschätzung wie der Motor wohl aussehen wird. Ich habe sehr darauf geachtet immer mit ausreichend Öl zu fahren!
Grüße matz
Jetzt mal eine frage, sie hat gegen Ende immer mehr Öl verbraucht. Deshalb möchte ich gerne den Motor öffnen und die Dichtungen erneuern, habe gelesen das könnte ein Grund sein. Wenn ich den Motor öffne was wird mich da erwarten? Sind evtl größere Reparaturen notwendig? Sie hat jetzt ca. 25'000 drauf und ich bin hier in NZ 18,500 gefahren.
Macht einfach mal ne Einschätzung wie der Motor wohl aussehen wird. Ich habe sehr darauf geachtet immer mit ausreichend Öl zu fahren!
Grüße matz
-
- Advanced Member
Zitat (Matz @ Montag, 22.April 2013, 23:03 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Jetzt mal eine frage, sie hat gegen Ende immer mehr Öl verbraucht.
Sie hat jetzt ca. 25'000 drauf und ich bin hier in NZ 18,500 gefahren.
Da dürfte ein neuer Kolben fällig sein.
Ich habe für einen Wössner Schmiedekolben plus Zylinder schleifen plus Dichtungen etwa 250 ? gezahlt.
Sie hat jetzt ca. 25'000 drauf und ich bin hier in NZ 18,500 gefahren.
Da dürfte ein neuer Kolben fällig sein.
Ich habe für einen Wössner Schmiedekolben plus Zylinder schleifen plus Dichtungen etwa 250 ? gezahlt.