Mal gar nicht so unernst gemeint, warum macht man nicht ne Genossenschaft aus vielen Motorradfahrern und kauft dem Herrn Beck die Nordschleife ab? Den Rest kann er gerne behalten ...
Grussss
r
ich weiss, 350er sind nicht das bevorzugte Gerät für die Nordschleife, aber hier haben auch viele andere Spielzeuge und dabei könnte man sicher auch die Offroadparalelle einrichten ...
kommt wir kaufen uns die Nordschleife!
- Riddimkilla
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Was ist das denn für ´ne interessante Fußrasten- / Rahmenkonstruktion
Was ist das denn für ´ne interessante Fußrasten- / Rahmenkonstruktion

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Mckoob
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Es geht da eigentlich nich um die Rasten, sondern um den Bügel.
Der hat nämlich schon den einen oder anderen Sturz wunderbar abgefedert.
Sie soll lieber auf den Bügel als auf den Tank fallen.
Aber für lange Autobahnfahrten sind die Fußrasten echt gut
Carsten, was ist denn mit meiner Hinterradbremse
?
Hast du die wegen der Rekluse eigentlich auch an den Lenker verlegt?
Der hat nämlich schon den einen oder anderen Sturz wunderbar abgefedert.
Sie soll lieber auf den Bügel als auf den Tank fallen.
Aber für lange Autobahnfahrten sind die Fußrasten echt gut

Carsten, was ist denn mit meiner Hinterradbremse

Hast du die wegen der Rekluse eigentlich auch an den Lenker verlegt?
Mein Blog 

- Riddimkilla
- Advanced Member
Zitat (Micha @ Freitag, 20.Juli 2012, 01:00 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Du glaubst gar nicht wie viel Spaß es macht mit der 350er einfach neben der Nordschleife herzufahren 
Ja ansowas hab ich auch schon gedacht!
Ich hab mich mal Schlau gemacht, 1 km Landstrasse kostet im Unterhalt 10.000,- ? + Personal + ... + wären wir bei 1.000.000,-? p.a. nur die Nordschleife (Grand Prix Kram ist das Groschengrab) Das wäre überschaubar. Haken dran ist das Wetter. Wenn du so nen Sommer hast wie dieses Jahr, dann fallen reichlich die Touristenfahrer weg. Und Dez, Jan, Feb kannst du eh Ferien machen.
Ich denke aber nicht, dass der Insovenzverwalter die Wildsau zerstückelt. Sondern lieber zu den fehlenden 500 Mio noch welche hinzulegen lässt.
Nochmal andrerseits: 500 Mio Schulden in sagen wir mal 10 Jahren abtragen wären 50 p.a. - das kann nicht klappen!
(Herr Beck , hier steht es, wenn sie's nicht glauben , rufen sie mich an - einfach nach "Riddimkilla" googlen)
Gruss
r

Ich hab mich mal Schlau gemacht, 1 km Landstrasse kostet im Unterhalt 10.000,- ? + Personal + ... + wären wir bei 1.000.000,-? p.a. nur die Nordschleife (Grand Prix Kram ist das Groschengrab) Das wäre überschaubar. Haken dran ist das Wetter. Wenn du so nen Sommer hast wie dieses Jahr, dann fallen reichlich die Touristenfahrer weg. Und Dez, Jan, Feb kannst du eh Ferien machen.
Ich denke aber nicht, dass der Insovenzverwalter die Wildsau zerstückelt. Sondern lieber zu den fehlenden 500 Mio noch welche hinzulegen lässt.
Nochmal andrerseits: 500 Mio Schulden in sagen wir mal 10 Jahren abtragen wären 50 p.a. - das kann nicht klappen!
(Herr Beck , hier steht es, wenn sie's nicht glauben , rufen sie mich an - einfach nach "Riddimkilla" googlen)
Gruss
r
Hier könnte ihre Werbung stehen!