Handprotektoren Acerbis
-
- Newbie
in meiner Wundertüte was noch so alles beim Kauf der DR350S dabei war, entdeckte ich Handprotektoren von Acerbis.
Die Halterungen am Lenker sind noch an der Maschine - aber wenn ich die Handgummis runterzupple ist da gähnende Leere.
Mit was für Schrauben/Muttern werden die an den Lenkerenden befestigt?
Wird da was in das Lenkerende reingenöttelt?
Eine Beschreibung mit Bild wäre toll.
in meiner Wundertüte was noch so alles beim Kauf der DR350S dabei war, entdeckte ich Handprotektoren von Acerbis.
Die Halterungen am Lenker sind noch an der Maschine - aber wenn ich die Handgummis runterzupple ist da gähnende Leere.
Mit was für Schrauben/Muttern werden die an den Lenkerenden befestigt?
Wird da was in das Lenkerende reingenöttelt?
Eine Beschreibung mit Bild wäre toll.
- Xenion
- Advanced Member
- Advanced Member
denke mal, dass Du die einzeln nich mehr herbekommst...habe bei mir erst letzten die Acerbisdinger draufgeschraubt. Beim Louis könntest Du Dir für 16 ? kaufen. Dh, wenn Du den Standard-DR-Lenker drauf hast, brauchste die Dinge für Stahllenker. Das Set sieht vom Inhalt etwas anders aus, als wie auf dem Bild
denke mal, dass Du die einzeln nich mehr herbekommst...habe bei mir erst letzten die Acerbisdinger draufgeschraubt. Beim Louis könntest Du Dir für 16 ? kaufen. Dh, wenn Du den Standard-DR-Lenker drauf hast, brauchste die Dinge für Stahllenker. Das Set sieht vom Inhalt etwas anders aus, als wie auf dem Bild
-
- Newbie
Merci - Schrauben habe ich garkeine dabei
nur die Halter die am Lenker sind und die Protektoren - na dann werde ich mal mein Glück versuchen die Schräubken aufzutreiben.
Danke für die Bilder - sowas hilft Mädchen wie mir ungemein.
Hingehen und sagen - genausowas brauch ich (und stell mir bloß keine Fragen dazu)

nur die Halter die am Lenker sind und die Protektoren - na dann werde ich mal mein Glück versuchen die Schräubken aufzutreiben.
Hingehen und sagen - genausowas brauch ich (und stell mir bloß keine Fragen dazu)

- audit5t
- Advanced Member
http://www.mefo-shop.de/Zubeh%C3%B6r/Pl ... Anbausatz/
http://www.ebay.de/itm/Acerbis-Anbausat ... 2569e2437f
http://www.mefo-shop.de/Zubeh%C3%B6r/Pl ... Anbausatz/
http://www.ebay.de/itm/Acerbis-Anbausat ... 2569e2437f
DR 350 SHC Bj.93
NX 650 Dominator (RD02) Bj.93
XRV 750 Africa Twin (RD07) Bj.93
XL 600 V Transalp (PD06) Bj.94
NX 650 Dominator (RD02) Bj.93
XRV 750 Africa Twin (RD07) Bj.93
XL 600 V Transalp (PD06) Bj.94
- Q-Schrauber
- Advanced Member
Zitat (RCG @ Dienstag, 26.Juni 2012, 12:54 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Merci - Schrauben habe ich garkeine dabei
Wenn du den Original Lenker draufhast wird dir das alles nichts nützen, da sind nämlich die enden verschlossen !!
D.h. es sind nach ca. 1,5cm bleche eingeschweißt
Ich habe damals einfach 2 passende Muttern eingeschweißt, und die Protektoren mit gekürzten Schrauben befestigt !!
L.G. vom Schrauber

Wenn du den Original Lenker draufhast wird dir das alles nichts nützen, da sind nämlich die enden verschlossen !!

D.h. es sind nach ca. 1,5cm bleche eingeschweißt

Ich habe damals einfach 2 passende Muttern eingeschweißt, und die Protektoren mit gekürzten Schrauben befestigt !!
L.G. vom Schrauber
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice
- Kons3ns
- Advanced Member
Also ich hatte ja im Grunde ein ähnliches Problem, aber da waren keine 1,5 cm Bleche drin, sondern 10 cm Bolzen.
Nach vielen verzweifelten Versuchen diese Schweißnähte zu öffnen, habe ich auf jeder Seite so ca 0,5 cm abgeflext...danach musste ich die Bolzen nur noch rausschütteln.
Also ich hatte ja im Grunde ein ähnliches Problem, aber da waren keine 1,5 cm Bleche drin, sondern 10 cm Bolzen.
Nach vielen verzweifelten Versuchen diese Schweißnähte zu öffnen, habe ich auf jeder Seite so ca 0,5 cm abgeflext...danach musste ich die Bolzen nur noch rausschütteln.
-
- Member
- Newbie
- Advanced Member