Bis jetzt fand ich deine Maßnahmen super.
Tu mir bitte den Gefallen und montiere nicht diesen Kennzeichenhalter. Ich persönlich finde den bescheiden schön.....um es mal höflich auszudrücken.
Du kannst doch das Metall gut verarbeiten........dengel dir doch einen KZH zusammen.
Meiner ist nicht super geworden.....aber er hat einen schönen Abschluss zum Heck gebildet.
Ich bin ja auch kein freund von großen Rücklichtern aber ganz ehrlich gesagt paßt es bestimmt super zu deiner optisch neuen DR weil es aussieht wie keins aus dem Zubehör sondern Original. Ich finde nur der Winkel müße etwas flacher werden dann ist es Top
Man könte ja auch noch das Rote Glas etwas absägen, so weit das die Birne nicht dagegen kommt und schon wirkt es etwas kleiner Muß man nur vorsichtig machen und sauber arbeiten weil es ja meist recht spröde ist.
hier mal meine Bastelei am Heck der DR.
Ich habe den Originalen Heckträger gekürzt und zurecht gebogen. War eigentlich ganz einfach und sieht auch ganz gut aus.
Ich denke wir warten mal ab bis deine Dr richtig fertig ist, und schauen uns das Gesamtergebnis an.
Für dein Vorhaben ist deine Lösung sicherlich die beste Wahl.
Ich habe eine DR komplett und eine zum Teil umgebaut,und habe es auch so gemacht wie es mir am besten gefällt.