Hallo,
nach dem ich meine dr 350 für die Saison aufbereitet hatte, sprang sie nicht mehr an. Beim überprüfen des Oelstandes kam mir dann ein starker Benzingeruch entgegen.
Das einzige, was ich davor getan habe, ist das Oel gewechselt und die Dichtungen am Benzinhahn.
Ich habe auch schon den Vergasser gesäubert, aber dies hat das Problem nicht beseitigt.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, was ich machen kann um das Problem zu beheben?
Ich wäre für jeden Rat dankbar!!
Gruß Eduard
Benzin im Oel
-
- Newbie
- Advanced Member
hast du denn mal beim vergaser reinigen nach dem schwimmernadelventil geschaut!?
wenn dessen sitz eingelaufen ist, dann mal wechseln.
außerdem würde ich noch den schwimmerstand überprüfen.
hast du denn mal beim vergaser reinigen nach dem schwimmernadelventil geschaut!?
wenn dessen sitz eingelaufen ist, dann mal wechseln.
außerdem würde ich noch den schwimmerstand überprüfen.
DR 350 SHC Bj.93
NX 650 Dominator (RD02) Bj.93
XRV 750 Africa Twin (RD07) Bj.93
XL 600 V Transalp (PD06) Bj.94
NX 650 Dominator (RD02) Bj.93
XRV 750 Africa Twin (RD07) Bj.93
XL 600 V Transalp (PD06) Bj.94
-
- Newbie
ich denk mal, wenns ganz blöd is, hat dein Kolben zu viel Spiel und der Sprit läuft direkt aus der Brennkammer zum Pleu...und dann eben ins Öl...
dann hättst du allerdinks auch ganz schlechte Kompression und wenn sie angeht dicken Nebel hinten raus...
...ich hoff mal, s is was einfacheres...
...wie zum Beispiel beim Benzin einfüllen gekleckert...der Ölstandsmesser is ja direkt neben m Tank...und das riecht dann eben auch...
Grüße
der Ben
ich denk mal, wenns ganz blöd is, hat dein Kolben zu viel Spiel und der Sprit läuft direkt aus der Brennkammer zum Pleu...und dann eben ins Öl...
dann hättst du allerdinks auch ganz schlechte Kompression und wenn sie angeht dicken Nebel hinten raus...
...ich hoff mal, s is was einfacheres...
...wie zum Beispiel beim Benzin einfüllen gekleckert...der Ölstandsmesser is ja direkt neben m Tank...und das riecht dann eben auch...
Grüße
der Ben