dr nimmt das gar nicht richtig an

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Stefan_93
Member
Beitrag von Stefan_93 »

bin vor zwei wochen mit meiner dr liegengeblieben. habe angehalten und beim anfahren ist sie dann ausgegangen. danach habe ich sie nicht mehr angekriegt. nach minutenlangem treten ging sie an. nach 50m fahrt wieder aus und dann war wieder nichts mehr zu machen. habe erst auf einen motorschaden getippt und den aufgemacht. ist aber alles noch super. mittlerweile geht sie wieder an, aber wenn man zu viel gas gibt, nimmt sie das gas nicht mehr an.

vergaser ist sauber und gut eingestellt, kerze ist neu, luftfilter ist sauber, kerzenstecker sitzt richtig. cdi habe ich mit einem kumpel getauscht. daran liegt es auch nicht. kontakt beim seitenständer ist es auch nicht. not-aus-schalter ist auch in ordnung. züngschloss habe ich auch kontrolliert. da ist auch kein wackelkontakt. hat jemand ne idee??? :huh:
wetter ist ja schon super und ich will endlich fahren! :mopped:

danke schonmal im vorraus! :joman:

gruß stefan
Garry
Advanced Member
Beitrag von Garry »

Hi,

kommt denn auch genug Sprit am Vergaser an? Hast du ein Benzinfilter drin Vieleicht ist der zu! oder der Benzinhahn ein bischen verstopft oder auch nur manchmal dicht!

Gruß Gerald
Q-Schrauber
Advanced Member
Beitrag von Q-Schrauber »

Tankentlüftung, Hauptdüse, Zündkerzenstecker, Unterdruckmembrane im Vergaser, Schwimmernadelventil ???
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Stefan_93
Member
Beitrag von Stefan_93 »

sprit kommt genügend an.

habe gesternabend einen anderen vergaser verbaut. jetzt ist es besser, aber das grundproblem ist immernoch nicht gelöst :(

wenn sie kein gas annimmt und ich dann mit gezogener kupplung ein paarmal gas gebe, geht es wieder. das wundert mich vor allem....

pick-up-kabel im eimer?? :huh:
Antworten