Ich hätte da was für die Mitternachtsshow vom Treffen.
Wenn jeder mitmacht.....
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Hier noch was für diejenigen, die zum Treffen noch etwas Trial, Hillclimb oder Crossen trainieren wollen...
Samstag abend wird dann von Tom abgefragt
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Ich habe dazu wie schon in einem anderen Forum Folgendes zu sagen: eines muß ich dem Bundespräsidenten a.D. herrn Wulf ja lassen - er hat nicht die Steinböschung meiner Finca kaputtgemacht, als ich ihn hier für ein paar Gefallen umsonst hab wohnen lassen... der Herr Jarvis schon! Jetzt stellt er es auch noch ins Netz, na den werd ich zur Kasse bitten!
Da keine Hoffnung auf Besserung besteht hab ich meine Videos auf Youtube Musiktechnisch 'bereinigt'...
Also wer sich ein wenig aufs Treffen einstimmen will hat jetzt wieder die Möglichkeit dazu. (Ton ist halt nur per Youtube Funktion hinterlegt...)