Ansaugstutzen TM 36
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 10.03.2011 17:25
- Kontaktdaten:
Ich versuche einen TM 36-31 zu implantieren. Der Versuch scheitert weil ich die Ansaugseite des Vergasers nicht richtig in der Auslaßseite des Gummistutzen vom Luftfilter plaziert bekomme. Der Gummi passt auf den originalen Mikuni BST 33. Die Auslassseite des TM 36 ist bereits mit einem Distanzring an die DR angepasst. Die Einlassseite des BST 33 ist oval. Und der Gummi kommt mir auch oval vor und hat innen einen Anschlag. Bis dahin kann man den BST einschieben. Brauche ich also einen Filtergummi einer DR 350 S? Der müsste ja eigentlich eine runde Auslassseite haben, der auf den TM 33 passt?
- Q-Schrauber
- Advanced Member
- Beiträge: 622
- Registriert: 16.09.2008 08:16
- Wohnort: Everwood (Gehrden)
- Kontaktdaten:
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Normal paßt das so wie es ist wenn da schon der passende Distanzring draufsteckt, Problem kann höchtens sein das, das Gummi schon hart geworden ist, deswegen die Ovale form vom BST vergaser hat und du deswegen es nicht gescheit auf den TM drauf bekommst. Hatte vor kurzem das selbe Problem und ein nirmaler Haarfön hat mir da geholfen weil ich damit das Gummi erwärmt habe und flutsch saß es drauf 

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 10.03.2011 17:25
- Kontaktdaten:
Habt erstmal Dank für die schnellen Info`s! Ich werde es also nochmal versuchen. Ich meine aber mal auf einem Foto hier im Forum von ThomasD erkannt zu haben, das der TM 36 sehr viel weiter im Gummi steckt als das mit meinem geht. Da kommt man ja nur bis zum Anschlag vom BST 33 und dann knautscht das so gerade knapp auf dem TM 36. Allerdings auf dem Foto von Q-Schrauber sieht das auch knapp aus. Wenns hält versuche ich es so.
- Q-Schrauber
- Advanced Member
- Beiträge: 622
- Registriert: 16.09.2008 08:16
- Wohnort: Everwood (Gehrden)
- Kontaktdaten:
Zitat (mecklthom @ Dienstag, 28.Februar 2012, 21:14 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Allerdings auf dem Foto von Q-Schrauber sieht das auch knapp aus. Wenns hält versuche ich es so.
Es hält !!
Ich hatte auch erst bedenken
Es hält !!
Ich hatte auch erst bedenken

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste