Lichtmaschine / LED Blinker und DC Tacho
- Mckoob
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- Mckoob
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So nun hab ich denk Elko da - nur leider wenn ich ihn Anschließe geht der Tacho und der Rest der Elektrik nicht mehr ... nur der Motor läuft weiter.
Der Elko hat 3 Anschlüsse -> oben Plus und Minus und unten Minus? Sehe ich doch Richtig?
Wie genau muss ich ihn anschließen?
Dachte das geht, wenn ich das parallel mache...
Bitte um Hilfe.
Gruß Zanzu
Der Elko hat 3 Anschlüsse -> oben Plus und Minus und unten Minus? Sehe ich doch Richtig?
Wie genau muss ich ihn anschließen?
Dachte das geht, wenn ich das parallel mache...
Bitte um Hilfe.
Gruß Zanzu
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Sers nochmal alle Versuche bisher haben nicht geklappt,
ihr habt gesagt mit dem Elko würde es gehen.
Bin sehr enttäuscht und dass sich niemand von den Empfehlern dazu äußerst finde ich echt unfreundlich. Wenn man keine Ahnung hat braucht man auch jemand nichts erzählen.
Wenn Ihr/Du eine Lösung hast dann teile sie mir doch bitte mit.
Das Teil hat zwar nur 15 Euro gekostet - aber ist auch schon 2,5% meines Monatsgehaltes als Azubi bzw. einmal Volltanken.
Warum lässt ihr mich jetzt im Stich?
Gruß Zanzu
ihr habt gesagt mit dem Elko würde es gehen.
Bin sehr enttäuscht und dass sich niemand von den Empfehlern dazu äußerst finde ich echt unfreundlich. Wenn man keine Ahnung hat braucht man auch jemand nichts erzählen.
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Das Teil hat zwar nur 15 Euro gekostet - aber ist auch schon 2,5% meines Monatsgehaltes als Azubi bzw. einmal Volltanken.
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- Mckoob
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Weil ich jetzt auch nicht mehr weiter weiß. Ich hatte den Elko drin und bei mir hat´s funktioniert.
Problem gab es nur bei der Neutralstellungsanzeige..............
Die ist glaube ich, auf Dauerplus geschaltet.............ich weiß es leider nicht mehr.
Ist aber auch hier im Forum erklärt worden.
Problem gab es nur bei der Neutralstellungsanzeige..............
Die ist glaube ich, auf Dauerplus geschaltet.............ich weiß es leider nicht mehr.
Ist aber auch hier im Forum erklärt worden.
Gruss
Carsten
Carsten
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Hai,
vielleicht klärst Du uns erst mal auf, was Du überhaupt vor hast....
Willst Du die DR für die Straßenzulassung fertig machen, oder nur im Gelände fahren ?
Für die elektrische Ausstattung der US-DR gibt die Suche massenhaft Tips her...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->(noch zur Info habe keine Batterie und Kickstarter!)
Ist für beide Varianten nicht die beste Lösung
War die DR vor Deinen Experimenten verkabelungstechnisch im Originalzustand?
Übrigens:
Wenn´s meine wäre, würde ich sie komplett umrüsten mit der Elektrik der SK42B
(Wirklich alles - Lima, Zündung, Regler... sonst klappt´s nicht)
Die Teile gibt´s oft für kleines Geld in der Bucht.
Dann hast Du Deine ganzen Elektrikprobleme im Griff
...und´n Kickstarter würd ich auch verbauen....
vielleicht klärst Du uns erst mal auf, was Du überhaupt vor hast....
Willst Du die DR für die Straßenzulassung fertig machen, oder nur im Gelände fahren ?
Für die elektrische Ausstattung der US-DR gibt die Suche massenhaft Tips her...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->(noch zur Info habe keine Batterie und Kickstarter!)
Ist für beide Varianten nicht die beste Lösung

War die DR vor Deinen Experimenten verkabelungstechnisch im Originalzustand?
Übrigens:
Wenn´s meine wäre, würde ich sie komplett umrüsten mit der Elektrik der SK42B
(Wirklich alles - Lima, Zündung, Regler... sonst klappt´s nicht)
Die Teile gibt´s oft für kleines Geld in der Bucht.
Dann hast Du Deine ganzen Elektrikprobleme im Griff

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Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
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