Tag zusammen!
Muß mal ne Frage fragen: Gibt es Unterschiede zwischen den Vergaseransaugstutzen der DR-S und der DR SE. Hab neulich mal mit Q-Schrauber drüber gesprochen und der meinte sein TM 36 passt mit dem SE Ansaugstutzen in den Rahmen. Bei mir ist das mit dem S Stutzen nicht der Fall und ich musste ein 12 mm dickes Unterlegstück fräsen. Auch damit bin ich nicht zufrieden weil er hinten am Rahmen anliegt. Nicht immer, aber immer öfter. Wer kann mit profundem Fachwissen und evtl. sogar mit Teilenummer helfen.
mfG
Tom
Ansaugstutzen
- angeltom2
- Advanced Member
- Advanced Member
schau mal hier
R 350 micro
Teil Nr. 25 gibt es selbst bei Auswahl des SE Modells 3 mal allerdings 2 mal mit der gleichen Teile Nr. ???
schau mal hier

Teil Nr. 25 gibt es selbst bei Auswahl des SE Modells 3 mal allerdings 2 mal mit der gleichen Teile Nr. ???

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice
- angeltom2
- Advanced Member
- Advanced Member
Habe gerade mal versucht die teileNr zu entziffern, leider ohne erfolg
sie ist durch den TM 36 verdeckt 

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice