Moin.
ich habe mal eine frage! bin mit meiner dr gerade nach einer ausgiebigen tour durchs gelände wieder heimgefahren aber plötzlich ratterte es und sie war aus. wenn ich jetzt kicken möchte dann harkt es arg. es hört sich an als wenn es irgendo aufschlägt beim kicken. ich kann zwar kicken aber nicht komplett durch dass heißt bei einem bestimmten punkt geht nichts mehr. was meint ihr motorschaden oder vllt. doch nur der kickstarter. wäre über antworten sehr glücklich
mfg Jakob
Motorscheden? was denkt ihr?
-
- Advanced Member
- Advanced Member
hast du mal die Zündkerze raus geschraubt kann sein das ein Ventil abgerissen ist dann dürfte sie aber keine komprision mehr haben! Hatte das damals bei meiner 125er hatte gleich ein loch im Kolben und die zündkerze war logischer weiße total breit gekloppt!
Würd erst mal dei Kerze rausnehmen und vllt Die Ventildeckel abnehmen dann weist du schon mal was da oben los ist!
Bei dir wird ich mal drauf tippen das die Steuerkette gerissen ist und ein oder alle Ventile aufgesetzt haben und nun krum sind das würde erklären warum du nur noch bis zu einem bestimmten Punkt kicken kannst!
Gruß Gerald
hast du mal die Zündkerze raus geschraubt kann sein das ein Ventil abgerissen ist dann dürfte sie aber keine komprision mehr haben! Hatte das damals bei meiner 125er hatte gleich ein loch im Kolben und die zündkerze war logischer weiße total breit gekloppt!
Würd erst mal dei Kerze rausnehmen und vllt Die Ventildeckel abnehmen dann weist du schon mal was da oben los ist!
Bei dir wird ich mal drauf tippen das die Steuerkette gerissen ist und ein oder alle Ventile aufgesetzt haben und nun krum sind das würde erklären warum du nur noch bis zu einem bestimmten Punkt kicken kannst!
Gruß Gerald
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hast Du denn den Kupplungsdeckel schon mal auf gehabt ?
Das erspart Dir vielleicht einige Arbeit.
Das erspart Dir vielleicht einige Arbeit.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member