Warum Problem mit KTM
- gurkentreiber
- Forenpate
Zitat (ThomasD @ Dienstag, 11.Oktober 2011, 10:27 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das war es ja schon letztes Jahr - wäre ja nix Neues
Nein.. letztes Jahr war es dreckig
Gruß
:petra:

Gruß
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- Ingo
- Gründungsmitglied
...hat ja auch niemand behauptet, dass es was neues gibt
Ich wollte drauf anspielen, dass es mir egal ist, was ich für ne Marke fahre, ich kauf mir einfach das für mich ideale Mopped...und bisher war das keine HQ, Gasgas, Yamaha, Honda,....usw. - wäre mir aber egal, also kommt von mir auch kein "kontra"
aber wir machen das einfach wieder an "unserem Hang" untereinander aus

Ich wollte drauf anspielen, dass es mir egal ist, was ich für ne Marke fahre, ich kauf mir einfach das für mich ideale Mopped...und bisher war das keine HQ, Gasgas, Yamaha, Honda,....usw. - wäre mir aber egal, also kommt von mir auch kein "kontra"

aber wir machen das einfach wieder an "unserem Hang" untereinander aus

- Ingo
- Gründungsmitglied
Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 11.Oktober 2011, 10:48 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (ThomasD @ Dienstag, 11.Oktober 2011, 10:27 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das war es ja schon letztes Jahr - wäre ja nix Neues
Gruß
...das ist es quasi "immer"

Gruß
...das ist es quasi "immer"
-
- Advanced Member
Zitat (ThomasD @ Dienstag, 11.Oktober 2011, 11:03 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Ingo @ Dienstag, 11.Oktober 2011, 10:49 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> aber wir machen das einfach wieder an "unserem Hang" untereinander aus
Also bist du dabei!! 

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Wie - gibt´s schon `nen Termin für´s Treffen 

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Glueckspilz
- Advanced Member
- Advanced Member
Ich habe kein Problem mit KTM, weil ich habe ja keine. ich hab sie nicht gekauft wegn...ähhh...wegen...äääähhh....wegen der Schraube unter der Sitzbank da! Die geht ja wohl gar nicht, also das ist nix für mich, nee, da muß ich was anderes fahren, tut mir leid, geht gar nicht, kann ich nich machen, würde ja mal, aber neee, so läuft das nicht ... viel zu kompliziert, diese Verschraubung, und so anfällig, nee, nachher muß da noch der ADAC...ach was sag ich, das geht so nich, dann lieber DR350. 

- Endurismo
- Advanced Member
ich habe kein Problem mit K T M. Ich habe ein Problem mit Mainstream.
Viele um mich herum tragen JackWolfskin Klamotten. Darum werde ich definitiv keine JW-Klamotten kaufen.
Als die großen japanischen Konzerne die kleinen, feinen Enduros Mitte/Ende der 90er einschlafen ließen, gab K T M richtig Gas, verpflichtete Top-Fahrer und investierte massiv in den Sport. K T M betrieb erfolgreich Brand-Building und wurde eine angesagte Marke wie Apple oder Harley. Darum wollen jetzt so viele die orangen Dinger fahren und keine TE, WR oder DR-Z.
Allerdings sieht die K T M Freeride (siehe extra Thread) wirklich genauso aus, wie ich mir eine Enduro für meine Zwecke vorstelle, um in der Pampa auf Entdeckungsreise zu gehen. Geiles Gerät! Ist nur vermutlich 10x so teuer wie der Restwert meiner Suse.
Momentan reizt mich mehr, meine 18 Jahre alte DR am Leben zu erhalten. Ein anspruchsloses Brot-und-Butter-Motorrad, welches mich überall hinbringt.
Gegen K T M und Fahrer habe ich rein gar nichts. Dieses Smilie
würde ich nicht benutzen. Das KTM hingegen ist lustig.
Endurismo
ich habe kein Problem mit K T M. Ich habe ein Problem mit Mainstream.
Viele um mich herum tragen JackWolfskin Klamotten. Darum werde ich definitiv keine JW-Klamotten kaufen.
Als die großen japanischen Konzerne die kleinen, feinen Enduros Mitte/Ende der 90er einschlafen ließen, gab K T M richtig Gas, verpflichtete Top-Fahrer und investierte massiv in den Sport. K T M betrieb erfolgreich Brand-Building und wurde eine angesagte Marke wie Apple oder Harley. Darum wollen jetzt so viele die orangen Dinger fahren und keine TE, WR oder DR-Z.
Allerdings sieht die K T M Freeride (siehe extra Thread) wirklich genauso aus, wie ich mir eine Enduro für meine Zwecke vorstelle, um in der Pampa auf Entdeckungsreise zu gehen. Geiles Gerät! Ist nur vermutlich 10x so teuer wie der Restwert meiner Suse.
Momentan reizt mich mehr, meine 18 Jahre alte DR am Leben zu erhalten. Ein anspruchsloses Brot-und-Butter-Motorrad, welches mich überall hinbringt.
Gegen K T M und Fahrer habe ich rein gar nichts. Dieses Smilie

Endurismo