Wellendichtring für Ruckdämpfer

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Moin, moin,

also ich suche oder besser wir suchen (GEROLO & ich) einen günstigen Anbieter, von dem wir die Wellendichtringe, die vor dem Radlager sitzen (nur bei Modell mit Ruckdämpfer), herbekommen?
Bei uns sind die Teile so quasi total im A****!!! :D

Größe sollte sein: 34-52-6 (Innendurchmesser-Außendurchmesser-Höhe) !!!

Wenn jemand einen gute Internetseite bzw. Adresse hat, dann bitte schnell antworten! :)

Danke euch!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Fähnletechnik in Göppingen. Also quasi in meiner Heimatstadt. Dort hab ich mir auch erst heut ein paar O-ringe geholt, die bei Suzuki locker das Dreifache gekostet hätten... Wenn du bei denen anrufst Fähnle und fragst ob die welche in der Größe da haben, dann bestell die auf Miltschuh, ich hole sie die nächsten Tage ab und pack sie in ein Kuvert und Tschüß. Wenn du sonst noch was brauchst, Lager in allen möglichen Größen und sonstiges Zeug, gleich mit bestellen! ;)
Meldest dich eben evtl. per e-mail!
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Hi,

ich suche folgende Dichtringe für meine DR:

26x42x8
26x47x5
34x52x8

Also für Radlager und Ruckdämpfer. Weiß jemand, wo man die Teile kriegt (außer beim Händler)?

Danke! :wavey:
Q-Schrauber
Advanced Member
Beitrag von Q-Schrauber »

Schau mal hier :Wellendichtringe

Was man/frau bei Google so alles findet :thumbup:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Privatkunden beliefern wir nicht!

Trotzdem danke!

Hab was gefunden: agrolager.de
Man muss die Dichtringe halt jeweils 2 mm breiter bestellen, aber das macht ja laut Teileliste nichts.
Antworten