Supermotoumbau

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
pek66
Newbie
Beitrag von pek66 »

Hallo, ich weiss dass dieses Thema hier schon rege behandelt wurde. Konnte die benötigten Infos aber trotzdem noch nicht finden.
Deshalb hier mein "Problemchen"
Möchte eine DR350 Bj.92 auf 17"er umbauen. Habe auch zwei GS500 Felgen in der Garage.
Gibt es jemanden der diesen Umbau (mit TÜV Segen) schon hinter sich hat. Für ein paar Details was genau wie abgeändert werden muss wäre ich echt dankbar.
Also z.B. Maße der Distanzbuchsen vorne, wo und wie viel muss an der Hinterradfelge abgedreht werden usw.
Danke für eure Unterstützung.
sike_41
Newbie
Beitrag von sike_41 »

Ich will auch meine zukünftige 350 SE auf sumo umbauen, aber nicht mit gs500 Felgen sondern mit gsxf 750 Felgen, ob die passen :O?
Jedenfalls welche hast du denn? 5 Speichen oder 3?
Es gibt ein paar leute die das gemacht haben, nutz mal die Sufu, hab schon einige Threads darüber gelesen.

MfG Philipp
pek66
Newbie
Beitrag von pek66 »

Habe 3-Speichen Felgen.
Suchfunktion habe ich schon mehrfach versucht aber keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. War meist alles etwas wage. Habe auch niemanden gefunden der den Umbau mit GS Felgen wirklich durchgeführt habe. Vlt. hab ich aber auch nur falsch gesucht. Bin jedenfalls für jeden Hinweis dankbar.
Thanks
Antworten