startprobleme

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
MxRider
Advanced Member
Beitrag von MxRider »

hy habe jetzt alles zusammen gebaut nen Übermaßkolben und neue Kipphebel alles eingestellt erst hielt sie das Standgas nicht und dann hatte sie gas Löcher
das mit dem Standgas habe ich hin bekommen ! aber macht nicht mehr wie 6 tausend Umdrehungen und läuft nun nur noch 100 statt 140. ;) habe es mit Nadel umhängen versucht aber das geht nicht und nun geht sie nicht mal richtig an was kann ich nun noch machen ? :wallbash:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hab leider gerade keine Zeit. Nur kurz: Ein neuer Kolben und du weist schon das sie nur noch 100 läuft, schon Vollgas gefahren? Wenn ja, Sorry, dann habe ich auch später keine Zeit für dich und empfehle dir dringend das Schrauben zu lassen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
MxRider
Advanced Member
Beitrag von MxRider »

ne den habe ich schon länger drinne knapp 200-300 km dann wollte ich es wissen aber ich habe gestern nachgesehen und es war nur der lufi der war komplett zu also hat sich das erledigt :clap: :joman:
m1Chi
Advanced Member
Beitrag von m1Chi »

einfahren ist mit 200-300km aber nicht getan ?!
in der regel gilt je nachdem was angegeben ist halbgas
bis maximal 3/4 gas solange du einfährst...
die art und weise wie gut du sie wird sich später auch
auf die lebensdauer auswirken :)
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

gruß
michi
MxRider
Advanced Member
Beitrag von MxRider »

das ist richtig das habe ich auch getan mein schrauber meinte 200 reichen und so ist es kein klappern oder kratzen die Dr schnurt :joman:
Antworten