USD-Gabel bei US-Modell
Ich hab schon mal ne KTM 400 SC gehabt und hatte ständig Probleme damit. Die hab ich so oft zerlegt , die kenn ich in und auswendig. Meist langt es schon mit nem Stück Film von nem Foto den Dreck rauszuholen. Dann ist alles wieder dicht. Aber wenn ihr sagt ne RM-Gabel wäre besser dann schau ich halt mal nach einer. Hab schon immer gewusst daß die Japaner die die haltbarsten Sachen machen. Danke für eure Hilfe. Gruß Volker
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich will nicht unbedingt sagen, daß die RM-Gabel die bessere ist! Nein im Gegenteil, aber bislang habe ich einfach nur noch nicht von einer RM-Gabel gehört, die undicht war!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- Hajo
- Forenpate
aber bislang habe ich einfach nur noch nicht von einer RM-Gabel gehört, die undicht war!
[QUOTE]
Alle die ich hatte und auch anderen verbaut habe waren einmal im Jahr undicht. Die WP ist einfach super empfindlich gegen Dreck :angry: schon Komisch :think:
Hab bei mir jetzt diese Neoprenteile drüber gemacht, mal sehen was es bringt :huh:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ab bei mir jetzt diese Neoprenteile drüber gemacht, mal sehen was es bringt
aber gib es zu die Teile sehen sch****e aus!!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...