Hallo Schrauber,
ich habe mir über E-Bay, vor ca.1/2 jahr, einen Gaszug ersteigert.
Nun will ich ihn einbauen und sehe mit erstaunen das der Öffnerzug ca. 10cm zu kurz ist.
Ich hatte mich schon gefreut einen astreinen Zug für ca. 20? erstanden zu haben.
Kann mir jemand sagen für welches Modell dieser Zug ist????
Ich werde Ihn wieder verkaufen, möchte natürlich keinen anschmieren und gleich mitteilen wo er den einsetzen kann.
Ihr, aus dem Forum, habt natürlich vorkaufsrecht.
Kann man den Standardvergaser auch mit einem einzelnen Bowdenzug fahren?
Wenn ja wie kann der gebaut werden??
Gruß
Gespanno
Gasbowdenzug
-
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kann man den Standardvergaser auch mit einem einzelnen Bowdenzug fahren?
Klar, das geht...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn ja wie kann der gebaut werden??
Die Frage versteh ich nicht so ganz
Klar, das geht...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn ja wie kann der gebaut werden??
Die Frage versteh ich nicht so ganz

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Selbermachen: Zug und Hülle bei louis oder polo kaufen (ca 5?).Dann brauchst du noch ne messingstange Durchmesser entsprechend der Nippelaufnahmen an Vergaser und Griff (ich hab immer 6mm genommen).
Vier stücke absägen (Länge ca 6-7mm), mittig ein 1,5mm loch bohren, jede seite ansenken und dann auf den bowdenzug auflöten (mittels Flamme und lötzinn).
Achtung, den Bowdenzug vorher etwas mit Lötzinn vesehen.
Rausstehende Enden abkneifen und sauber feilen.
fertig.
Der ersten lötungen sahen bei mir aus wie sau, aber mittlerweile die beste Lösung-auch für die kupplung.
Viel spaß!
Vier stücke absägen (Länge ca 6-7mm), mittig ein 1,5mm loch bohren, jede seite ansenken und dann auf den bowdenzug auflöten (mittels Flamme und lötzinn).
Achtung, den Bowdenzug vorher etwas mit Lötzinn vesehen.
Rausstehende Enden abkneifen und sauber feilen.
fertig.
Der ersten lötungen sahen bei mir aus wie sau, aber mittlerweile die beste Lösung-auch für die kupplung.
Viel spaß!
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ich hätte es nicht schöner beschreiben können....
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der ersten lötungen sahen bei mir aus wie sau, aber mittlerweile die beste Lösung
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der ersten lötungen sahen bei mir aus wie sau, aber mittlerweile die beste Lösung
Bis dann dann
Dumbo
Dumbo