Meine DR hat seit Anfang an eine scheinbar defekte Tachobeleuchtung. Der Drehzahlmesser ist korrekt beleuchtet, der Tacho war es überhaupt nicht. Ich bin bisher von einer durchgebrannten Birne ausgegangen und habe noch nichts diesbezüglich gemacht, da es mich nicht weiter gestört hat. Neulich ist allerdings etwas seltsames passiert: nachdem ich in der Kiesgrube mehrfach durch tiefes Wasser gefahren bin und das Gefährt so ziemlich komplett unter Wasser gesetzt habe, hat die linke Hälfte des Tachos plötzlich angefangen zu leuchten.
Ist das mit der Cockpitbeleuchtung ein bekanntes Phänomen? Wo könnte ich mit der Suche nach der zweiten Hälfte der Tachobeleuchtung anfangen?
Tachobeleuchtung plötzlich nicht mehr defekt
- mj_
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ist das mit der Cockpitbeleuchtung ein bekanntes Phänomen?
Wohl eher weniger....
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wo könnte ich mit der Suche nach der zweiten Hälfte der Tachobeleuchtung anfangen?
Wenn nach der Bewässerung ein Lämpchen geleuchtet hat, tippe ich mal auf Kontaktschwierigkeiten.
Defektes Lämpchen
Kabelbruch
Fassung defekt
Korrosion
....
Wohl eher weniger....
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wo könnte ich mit der Suche nach der zweiten Hälfte der Tachobeleuchtung anfangen?
Wenn nach der Bewässerung ein Lämpchen geleuchtet hat, tippe ich mal auf Kontaktschwierigkeiten.
Defektes Lämpchen
Kabelbruch
Fassung defekt
Korrosion
....
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- MxRider
- Advanced Member