Vergaser Problem

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
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MxRider
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Beitrag von MxRider »

hy habe mal ne frage wo geht der schlauch der im Rahmen liegt vom BST 33 vergaser hin und was für eine Aufgabe hat der und muss ich den am TM 33 auch wieder verbauen oder kann ich den einfach tot lassen ?
go2hell
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Beitrag von go2hell »

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du den Schlauch meinst der senkrecht nach oben in den Rahmen geht. Wenn ja ziehe an ihm dann kannsten ausm Rahmen rausziehen. Das ist lediglich eine Entlüftung des Gleichdruckvergasers damit der bei ausgeschaltetem heißem Motor nicht mit Benzindämpfen überfettet. Diese werden dann einfach mit dem am ende offenen Schlauch nach oben abgeleitet. Der Schlauch ist nur da oben reingeklemmt damit er nicht stört und hält.
Beim TM36 den ich verbaut habe gibt es diese Entlüftung aber nicht. Ich denke mal beim TM33 auch nicht. Deshalb kann der Schlauch weg.
Bei mir war das ziemlich Krass und zwar hat der TM36 einen Unterdruck Anschluss mit dem z.B. Unterdruckgesteuerte Benzinhähne gesteuert werden. Da die DR keinen unterdruck gesteuerten Benzinhahn hat muss auf den Anschluss am Vergaser ein Blindstopfen. Der intelligente Vorbesitzer der den TM36 verbaut hat hat hier aber den besagten Schlauch angeschlossen, der offen oben im Rahmen klemmt. Resultat war, dass das Motorrad beschissen gelaufen ist, da es über den Schlauch permanent Falschluft gezogen hat und alle Einstellungen die man vorgenommen hat für die Katz waren.

Grüße
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MxRider
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Beitrag von MxRider »

hy das ist super denn mein Schrauber sagt das die DR Irgendwo falsch Luft zieht und ich habe den schlauch aus dem rahmen auch mit angeschlossen und die dr knakkt jetzt wegen zu viel Luft wie eine Wettbewerbsmaschine hoffe das das daran liegt
dann hol ich die morgen ab und teste das mal aus denn Momenta geht sie nur mit Startpilot an. :joman:
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MxRider
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Beitrag von MxRider »

hy denke habe das Problem gefunden habe den schlauch vom BST 33 entfernt und sie sprang relativ gut an aber sie hilt das Standgas bei 4 Tausend und der krümmer glühte knall Rot heute habe ich ihn nochmal ausgebaut und die Überläufe saubergemacht und bis jetzt hat es den Anschein als würde es funktionieren . muss ich morgen erstmal sehn wie sie angeht wenn sie kalt ist . Wenn sie warm ist brauch ich nur 1-2mal kicken und sie ist an. :joman: :banana:
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