
Ja so könnte man das sagen.
Das Gefälle ist aber wirklich minimal.
Auf einer längeren Geraden könnte man das auch schaffen. Bin ganz normal drauf gesessen, Beine eng am Tank und auf der Strecke ist es immer Windstill.
Ist deutlich besser als mit der 125er HD. Da hat sie spätestens bei 8500 U/min, also Anfang roter Bereich das Aussetzen angefangen. Deswegen dachte ich immer da kommt schon der Begrenzer. Nach den gestrigen Erfahrungen liegt der aber anscheinend erst deutlich im roten Bereich, nicht umsonst geht der anscheinend bis 11000



Ja der Audi wird im 3. oder eher 4. Gang gewesen sein und hat dann aber bestimmt bis 150 beschleunigt und ab 100 ist er langsam weg aber erst ab 120/6.Gang deutlich. Wenn er in den 2. geschaltet hätte, wärs sicher deutlicher gewesen.

Die DR ist halt keine Rennsemmel.
Aber im Gelände reichts.

Wir haben ja auch nen 1.8T und 2.0TSI daheim und die gehen schon gut, vor allem mit Chip.

So nen Impreza hat ein Bekannter von mir auch mit Umbau auf 350PS und auf kurvigen Strecken gibts da nix was mithalten kann.

So jetzt wieder Schluss mit Offtopic.

Werd die Tage evtl. noch die 127,5 HD testen. So als Mittelding. Mal schaun obs was bringt.
Gruß Markus