Kann mir ausserdem jemand sagen welcher Dämpfer in Verbindung mit K&N und Leistungskrümmer (ansonsten Originalmotor) die grösste Leistungsausbeute bringt (egal ob ohne oder mit ABE)?
Also wie die Meisten wissen fahre ich DR350 seit das gute Stück auf den Markt gekommen ist

und in den Jahren hab ich so einige Endtöpfe gehabt. Immer ohne ABE. Aber der CRD welchen ich jetzt fahre bringt von allen die ich kenne und bisher drauf hatte am meisten. Spürbar!

Wobei mein neuer "Held" der von SP ist. Der bringt auf jeden Fall mehr Leistung, ist sehr schön fürs Auge und in der FIM Ausführung ist er auch nicht zu laut. Sieb kann man da nach Herausnehmen einer Schraube entfernen. Werd ich mir mit Sicherheit im Winter zulegen. Den alten von Rino Racing hatte ich auch, war fast so gut wie der CRD. Den neuen von Rino fährt eine Bekannte, ist ebenfalls ein sehr guter Endtopf. Die mit ABE bringen wohl auch etwas mehr Leistung, aber nie das was ein "offener" Topf bringt.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...