Antreten der Karre
-
- Member
- Member
So,bin endlich dazu gekommen mal nach der Zündkerze zu schauen und das Ergebnis ist, sie funkt ausgezeichent (sollte sie auch ist ja so nen schweine teure Iridium Kerze). Hab sie jetzt mehrfach versucht anzukicken und sie lässt nicht mal den kleinsten Ton entweichen, das sie überhaupt starten möchte.
Da ich leider immer noch keinen Berg in der Nähe habe, hat irgend jemand einen brauchbaren Tip, was es sonst noch sein könnte? Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße Kenyon
Da ich leider immer noch keinen Berg in der Nähe habe, hat irgend jemand einen brauchbaren Tip, was es sonst noch sein könnte? Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße Kenyon
Grüße aus der Rhön, Kenyon.
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Member
Startprozedur eigentlich wie hier im Forum beschrieben. Hab gestern mit einem Freund telefoniert und der hat gemeint das vieleicht die Vergasernadel hängt, dadurch zuviel Sprit reinläuft und sie dadurch absäuft. Das werde ich heute abend mal testen, in dem ich ganz wenig Sprit mal direkt in den Brennraum spritze und dann versuche anzukicken. Dann müsste sie ja eigentlich sofort kommen.
Gruß
Kenyon
Startprozedur eigentlich wie hier im Forum beschrieben. Hab gestern mit einem Freund telefoniert und der hat gemeint das vieleicht die Vergasernadel hängt, dadurch zuviel Sprit reinläuft und sie dadurch absäuft. Das werde ich heute abend mal testen, in dem ich ganz wenig Sprit mal direkt in den Brennraum spritze und dann versuche anzukicken. Dann müsste sie ja eigentlich sofort kommen.
Gruß
Kenyon
-
- Member
So nachdem ich mich gestern wieder tot gekickt habe, werde ich heute Abend anfangen den Vergaser auseinander zu nehmen, da das kleine Mistvieh einfach nicht anspringen will (Nein ich habe immer noch keinen Berg gebaut). Habe es sogar mit einer neuen Zündkerze versucht, aber auch damit hatte ich kein Glück. Wenn ich dann alles unten habe, stelle ich auch gleich die Ventile ein.
Grüße aus der herbstlichen Rhön
Kenyon
PS: Wenn jemand hier aus dem Forum in meiner Nähe wohnt (Bad Brückenau) und sich mit dem Mistvieh auskennt, dann ist er mir herzlich willkommen. Bier oder Kaffee gibts gratis.
Grüße aus der herbstlichen Rhön
Kenyon
PS: Wenn jemand hier aus dem Forum in meiner Nähe wohnt (Bad Brückenau) und sich mit dem Mistvieh auskennt, dann ist er mir herzlich willkommen. Bier oder Kaffee gibts gratis.
-
- Advanced Member
Zitat (Kenyon @ Mittwoch, 10.November 2010, 10:19 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> PS: Wenn jemand hier aus dem Forum in meiner Nähe wohnt (Bad Brückenau) und sich mit dem Mistvieh auskennt, dann ist er mir herzlich willkommen. Bier oder Kaffee gibts gratis.
Für mich wären es ca. 80km, das ist mir zu weit.
Wenn du die DR aber nicht zum laufen bringst, dann bring sie doch hier vorbei.
Dann schauen wir mal gemeinsam.
PS: Einen Berg habe ich auch.
Für mich wären es ca. 80km, das ist mir zu weit.
Wenn du die DR aber nicht zum laufen bringst, dann bring sie doch hier vorbei.
Dann schauen wir mal gemeinsam.

PS: Einen Berg habe ich auch.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Forenpate mit Winterdienst
- Advanced Member
- Forenpate