Moin!
Würde mir ganz gerne bei Polo die Handprotektoren von Polisport holen. Hier mal der LINK: https://www.polo-motorrad.de/de/hebel-p ... 16319.html
Passen die so ohne weiteres an den Originallenker? Sprich der Lenkerinnendurchmesser, etc. stimmt. Oder muss man da den Lenker anpassen (hab mal irgendwo was gelesen, das der Lenker zugeschweißt ist). Oder dann doch lieber die Teile mit 1-Punktbefestigung? Hier mal der andere LINK: https://www.polo-motorrad.de/de/sharp-l ... 41287.html
Hat die Sharp Lite schon mal jemand montiert und ein Foto von den Dingern an der DR?
Polisport Handprotektoren an Originallenker
-
- Member
- Newbie
- Member
- Advanced Member
ich habe den original-Eisenlenker durch einen preiswerten und passenden Alulenker mit Strebe und TÜV (TRW Lukas, kriegst du bei Tante Louise für 50 Euro, hat nur gute Bewertungen!) ersetzt.
Es erspart dir viel Schweiß, in die harten, eingeschweißten Eisenlenkergewichte ein Gewinde zu schneiden und du hast nen prima Alulenker für relativ wenig Geld. Der Lenker passt bestens und in die 12mm-Innendurchmesser-Enden passen die Polisports mit den entsprechenden Adaptern.
ich habe den original-Eisenlenker durch einen preiswerten und passenden Alulenker mit Strebe und TÜV (TRW Lukas, kriegst du bei Tante Louise für 50 Euro, hat nur gute Bewertungen!) ersetzt.
Es erspart dir viel Schweiß, in die harten, eingeschweißten Eisenlenkergewichte ein Gewinde zu schneiden und du hast nen prima Alulenker für relativ wenig Geld. Der Lenker passt bestens und in die 12mm-Innendurchmesser-Enden passen die Polisports mit den entsprechenden Adaptern.
Gruß
Heiner - janz nah bei Kölle
Heiner - janz nah bei Kölle
-
- Member