Hallo,
habe ein Problem mit meinem 6 ten Gang.
Er will nicht mehr!!!
Da ich schon seit einigen Wochen auch den Leerlauf nicht immer finde (ja ich weis wo er ist), gibt es wohl ein Problem mit dem Getriebe.
Hat einer von Euch auch schon dieses Problem Gehabt und kann man es reparieren oder brauch ich ein kompl. neues Getriebe?
Problem mit meinem 6 ten Gang
-
- Newbie
- Advanced Member
- Newbie
- Advanced Member
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das das Zahnradpaar vom 6.Gang ist also defekt?
das musst du schon kontrollieren bevor du es weißt. ich würd eher vermuetn, dass die schaltgabel für den 6ten verschlissen ist. die schaltgabeln sowie die getriebezahnräder sind im kurbelwellenkasten.
einfacher zu kontrollieren sind die schaltelemente, die die schaltwalze drehen, da kommt man unterm kupplungsdeckel dran.
keine ahnung ob man günstigeren ersatz als bei suzuki kriegt, wenn man nichts gebrauchtes kauft...
das musst du schon kontrollieren bevor du es weißt. ich würd eher vermuetn, dass die schaltgabel für den 6ten verschlissen ist. die schaltgabeln sowie die getriebezahnräder sind im kurbelwellenkasten.
einfacher zu kontrollieren sind die schaltelemente, die die schaltwalze drehen, da kommt man unterm kupplungsdeckel dran.
keine ahnung ob man günstigeren ersatz als bei suzuki kriegt, wenn man nichts gebrauchtes kauft...