Ebay - Mileage Up

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Moppedfahrer
Advanced Member
Beitrag von Moppedfahrer »

WAs haltet ihr davon
Ebay
Kennt das Teil einer oder hat das sogar jemand verbaut?
mark
Advanced Member
Beitrag von mark »

Hi!

Hab zwar von so nem Ding noch nie gehört, denke aber eher an Humbug...

Gibt doch ständig so "Wundermittel" die den Kraftstoffverbrauch um 80% senken und gleichzeitig die Leistung um 200% steigern :rofl: :rofl: :rofl:
Moppedfahrer
Advanced Member
Beitrag von Moppedfahrer »

Ja, hast wahrscheinlich recht
aber schön wärs schon... :)
SVblue
Advanced Member
Beitrag von SVblue »

Wieviel Sprit in den Zylinder gelangt bestimmt man doch durch den Dreh am Gasgriff und somit über den Vergaser. Welche Menge dann tatsächlich davon im Zylinder verbrennt spielt dabei doch keine Rolle. Alles was nicht verbrannt wird gelangt in den Krümmer/Endtopf und blubbert ggf. dort vor sich hin. Wie soll nun die Spritersparnis zustande kommen?
barty
Advanced Member
Beitrag von barty »

Wenn der Sprit optimal verbrannt wird, muss man für die selbe Leistung weniger Gas geben...

Soweit wie ich das Gerät verstanden hab ist das nur ein Kondensator, der paralel zur Batterie geschaltet wird. Wenn das so einen Vorteil bringen würde müssten den doch alle merken, die statt mit ner Batterie n Kondensator haben, oder? :think:

Weißein Elektro-Experte ob Kondenstoren die Spannungsspitzen besser abfangen als eine Batterie?
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Das bringt genauso viel wie die super Sprit Magnete, meine DR fährt jetzt damit 280 und mein Auto fliegt jetzt wie nen Delorean.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Antworten