Schöner Kotflügel! Dieser ist also von Götz universal und passt mit bissel friemeln dran?? hoffe doch ohne den originalen zu zerscheiden oder??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Schöner Kotflügel! Dieser ist also von Götz universal und passt mit bissel friemeln dran?? hoffe doch ohne den originalen zu zerscheiden oder??
Leider nicht, den originalen brauchst du noch unter der Sitzbank, damit dir die Soße nicht in den luftfilterkasten läuft. Aber die Teile gibt es auch günstig bei ebay. Mücke, müsste sogar noch einen abgebrochenen im Keller haben. Pack ich dir mal zur Sitzbank.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
hoffe ich komme jetzt auch noch mal zum einpacken! es geht alles drunter und drüber bei mir! ok ich weiss:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Sieht echt gut aus. Aber kann man nicht irgendwie das Stück des Rahmens, an dem der Kotflügel befestigt ist, verdecken? Sieh so etwas provisorisch aus finde ich.
Was kostet denn der RM-Koti eigentlich und wo kann man den erwerben?
also ich find das mit den rahmenenden nicht schlimm. ist bei einigen crossern auch so. den rm kotflügel gibz mittlerweile von diversen herstellern.
meinen hab ich damals ( ´99) bei götz von acerbis bezogen.