
Fotos von euren DRs
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 116
- Registriert: 27.06.2010 22:18
- Wohnort: Gießen
- Kontaktdaten:
- Funkystein
- Forenpate
- Beiträge: 390
- Registriert: 16.12.2004 01:26
- Wohnort: Borgdorf
- Kontaktdaten:
...wo ist denn der Motor?? ;-)
Clinique et pharmacie viagrasansordonnancefr.com le choix des francais
-
- Advanced Member
- Beiträge: 116
- Registriert: 27.06.2010 22:18
- Wohnort: Gießen
- Kontaktdaten:
Und genau da liegt das Problem
Siehe im Marktplatz unter Suche
Ich hab die Sachen günstig bekommen, und bin blauäugig davon ausgegangen, dass es bei dem Baujahr ja locker noch Motoren gibt. Ich fahr eigentlich eine Katana Bj.85 und dafür gibt es Motoren wie Sand am Meer. Bei der DR ist das ja leider nicht so.
Anfragen bei so ziemlich alles Teilehändlern ergeben nur, dass sie komplette Motorenunterteile haben. Soweit so gut. Ich könnte mich auch damit anfreunden mir so einen zu holen, dann einen Zylinder bei eBay, den hohnen lassen und dann einen Schmiedekolben. Bleibt allerdings immernoch das Problem mit dem Zyl. Kopf. Bei 2000? für einen überholten EGU-Motor will ich dann doch nicht ausgeben...


Ich hab die Sachen günstig bekommen, und bin blauäugig davon ausgegangen, dass es bei dem Baujahr ja locker noch Motoren gibt. Ich fahr eigentlich eine Katana Bj.85 und dafür gibt es Motoren wie Sand am Meer. Bei der DR ist das ja leider nicht so.
Anfragen bei so ziemlich alles Teilehändlern ergeben nur, dass sie komplette Motorenunterteile haben. Soweit so gut. Ich könnte mich auch damit anfreunden mir so einen zu holen, dann einen Zylinder bei eBay, den hohnen lassen und dann einen Schmiedekolben. Bleibt allerdings immernoch das Problem mit dem Zyl. Kopf. Bei 2000? für einen überholten EGU-Motor will ich dann doch nicht ausgeben...

Mein Blog 

-
- Advanced Member
- Beiträge: 5761
- Registriert: 18.05.2004 08:14
- Wohnort: 98590
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 5761
- Registriert: 18.05.2004 08:14
- Wohnort: 98590
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 182
- Registriert: 04.07.2010 09:11
- Kontaktdaten:
Hier meine DR
Die Zebrastreifen sind noch vom Vorbesitzer, war ursprüngich noch Fell am Lenkerpolster, ein Gesicht auf dem Schutzblech und ein Schwanz auf dem hinteren Schutzblech!!
Die streifen, die noch dran sind gehen nicht ab ohne den Lack mit abzuziehen
Edit Matthias: Ich habe deine Bilder mal richtig verlinkt.
Die Zebrastreifen sind noch vom Vorbesitzer, war ursprüngich noch Fell am Lenkerpolster, ein Gesicht auf dem Schutzblech und ein Schwanz auf dem hinteren Schutzblech!!


Die streifen, die noch dran sind gehen nicht ab ohne den Lack mit abzuziehen

Edit Matthias: Ich habe deine Bilder mal richtig verlinkt.
- Dumbo 2004
- Admin
- Beiträge: 5439
- Registriert: 05.06.2004 00:49
- Wohnort: Espenschied
- Hat sich bedankt: 412 Mal
- Danksagung erhalten: 136 Mal
- Kontaktdaten:
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die Zebrastreifen sind noch vom Vorbesitzer
BEA ...
- Du hast uns doch nicht etwa.... 
BEA ...


Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Beiträge: 182
- Registriert: 04.07.2010 09:11
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste