Hi.
du kannst hier mal anfragen:
http://www.koertner.com/koertner/index. ... Startseite
Die sind sehr kompetent und können Schlüssel auf Schlösser anpassen. Ich meine so um die 50 Euro hätte das gekostet.
Viel Erfolg,
Sechsundvierzig
Zündschlüssel und Tankschlüssel verloren, was tun?
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Advanced Member
- Newbie
Zuerst vielen Dank für die vielen Antworten....
meine derzeitige Lösung war es sie kurzzuschließen und das Tankschloss mit einem Schlitz-schraubendreher überzudrehen....
Da sich der Aufwand wegen eines neuen Schlosses nur lohnen würde, wenn ich sie legal auf der Strasse bewegen wolle, so mein Suzuki- Händler.
Seiner Meinung wäre es jedoch fast aussichtslos eine Zulassung zu bekommen dank der kleinen technischen Raffinessen die verbaut sind.
Sprich größerer Vergaser, Racing Auspuffanlage, Sportluftfilter und zu guter letzt die Cross- Bereifung, da ich sie großteils im Gelände bewege und sie dort gute Dienste leistet.
Das mit dem Handbuch werde ich trotzdem probieren...also vielen Dank nochmal

meine derzeitige Lösung war es sie kurzzuschließen und das Tankschloss mit einem Schlitz-schraubendreher überzudrehen....
Da sich der Aufwand wegen eines neuen Schlosses nur lohnen würde, wenn ich sie legal auf der Strasse bewegen wolle, so mein Suzuki- Händler.
Seiner Meinung wäre es jedoch fast aussichtslos eine Zulassung zu bekommen dank der kleinen technischen Raffinessen die verbaut sind.

Sprich größerer Vergaser, Racing Auspuffanlage, Sportluftfilter und zu guter letzt die Cross- Bereifung, da ich sie großteils im Gelände bewege und sie dort gute Dienste leistet.

Das mit dem Handbuch werde ich trotzdem probieren...also vielen Dank nochmal