So - TR von Louis hab ich besorgt. So orischinol, passt er erstmal hinten und vorne nicht.
Hab gesehen: Da muß noch ein Loch fürn Tankdeckel rein. Okay. Erstmal Mut antrinken (doppelten Latte Macchiato), und dann nochmal ankucken.
Das muß doch hinzubekommen sein!
Hab mir zusätzlich das hier mitgebracht: Moto-Detail-Hecktasche
Das passt ganz gut, wenn man's hinten an den Soziusgriffen und am Heckträger befestigt. Ich kann ja davon auch mal ein Bild machen.
Ist dann eher für's etwas größere Handgepäck, für ne Wochenendtour mit Übernachtung im Hotel/Ferienwohnung (für Mai/Juni sind die Vogesen geplant)
Kleines Handgepäck?
- Lille
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
So - da ich mir dem DRchen letzte Woche das erste Mal mehrtägig unterwegs war, hier ein Bild, wie ich das "kleine Handgepäck" untergebracht habe:
Vorne ein kleiner Tankrucksack (der gleiche wie bei 2RaFa), und hinten (meine kleine hat einen Suzi-Gepäckträger) eine Hecktasche, ebenfalls von Louis. Die Fasst 18-22L. Viel passt da nicht rein, aber Turnschuhe, Jeans, T-Shirt, Pulli, Socken, Slip, Handtuch, ein Buch und ein kleines Täschchen mit Waschuntensilien gingen rein. Für 2 Nächte ausreichend.
Vorne ein kleiner Tankrucksack (der gleiche wie bei 2RaFa), und hinten (meine kleine hat einen Suzi-Gepäckträger) eine Hecktasche, ebenfalls von Louis. Die Fasst 18-22L. Viel passt da nicht rein, aber Turnschuhe, Jeans, T-Shirt, Pulli, Socken, Slip, Handtuch, ein Buch und ein kleines Täschchen mit Waschuntensilien gingen rein. Für 2 Nächte ausreichend.