Kleines Handgepäck?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Lille
Advanced Member
Beitrag von Lille »

So - TR von Louis hab ich besorgt. So orischinol, passt er erstmal hinten und vorne nicht.

Hab gesehen: Da muß noch ein Loch fürn Tankdeckel rein. Okay. Erstmal Mut antrinken (doppelten Latte Macchiato), und dann nochmal ankucken.

Das muß doch hinzubekommen sein!

Hab mir zusätzlich das hier mitgebracht: Moto-Detail-Hecktasche

Das passt ganz gut, wenn man's hinten an den Soziusgriffen und am Heckträger befestigt. Ich kann ja davon auch mal ein Bild machen.

Ist dann eher für's etwas größere Handgepäck, für ne Wochenendtour mit Übernachtung im Hotel/Ferienwohnung (für Mai/Juni sind die Vogesen geplant)
sinus
Advanced Member
Beitrag von sinus »

Bei der kleinen DR mit nem Tankrucksack? Also ich weiss nich. Das Ding ist doch nur im Weg.

Rucksack und hinten was drauf und gut.
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild) (klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
Lille
Advanced Member
Beitrag von Lille »

Was mir an diesem TR auch noch gefällt: Es hat eine Tasche für's Navi.

Alternativ müsste ich, wenn ich nur eine hintere Tasche habe, eben vorne noch einen Navitasche einplanen. Evtl. auch sowas: GIVI GPS Universal Tasche

Oder eben sowas, wie ich an der Straßenmaschine habe: RAM MOUNT
Lille
Advanced Member
Beitrag von Lille »

So - da ich mir dem DRchen letzte Woche das erste Mal mehrtägig unterwegs war, hier ein Bild, wie ich das "kleine Handgepäck" untergebracht habe:

Vorne ein kleiner Tankrucksack (der gleiche wie bei 2RaFa), und hinten (meine kleine hat einen Suzi-Gepäckträger) eine Hecktasche, ebenfalls von Louis. Die Fasst 18-22L. Viel passt da nicht rein, aber Turnschuhe, Jeans, T-Shirt, Pulli, Socken, Slip, Handtuch, ein Buch und ein kleines Täschchen mit Waschuntensilien gingen rein. Für 2 Nächte ausreichend.
Antworten