Millionste Vergaser Frage

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Suzuki Bons
Advanced Member
Beitrag von Suzuki Bons »

Juten Mojen

ich befürchte der Ingo hat recht der blöde Schieber hat ziemlich viel Spiel.
Werde ich mich wohl mal an Topham wenden müssen.
Hat einer Erfahrung mit so einem Problem und kann mir schonmal im vorraus sagen ob da was zu reparieren ist oder ob ich den kompletten Versager neu brauche???

Werde dann wenn das instandgesetzt ist nochmal komplett neu abstimmen und in einem Auch die Züge und den Griff erneuern ist eh schon alt und dann hab ich alle Fehlerquellen beseitigt.

Gruß Basti
Ist doch ne Enduro also ist Regen auch egal!!!
Warum gibt es wohl in der Natur Waldwege Feldwege und vorallem jede menge schöner Sprunghügel wenn sie nicht für die Endurofahrer währen!!!!!!!!!
Mofreak
Advanced Member
Beitrag von Mofreak »

Hallo!

habe das gleiche problem mit dem tm 33 gehabt.habe etwas blech aufgeklebt und es lief eine weile.dann habe ich das teil zu mikuni geschickt, um eine kostenlose unterdrucküberprüfung machen zu lassen.dabei stellte sich heraus, das der schieber ausgelutscht war (nebenluft).
austauschen von teilen nicht mehr möglich.
mikuni hat mir selbstverständlich gleich mal einen neuen mit zurückgeschickt, aber mir zu teuer (verkaufen wollen die ja auch was).

komischerweise habe ich das gleiche problem plötzlich mit dem BST 33 standardvergaser.bei der motorbremse knallt und blubbert es unglaublich.hört sich gut an, aber nachts geht schon mal ein fenster auf und es gibt beschwerden.

kann mir da viell jmd einen tipp geben?
alle einstellungen sind ok und das teil sieht echt gut u sauber aus.

mfg mofreak :mopped:
Antworten