Hallo,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich selber ein Neuling bin.
Ich wollte nur keinen neuen Thread aufmachen, da es ebenfalls um den Vergaser geht.
Und zwar möchte ich erstmal herausfinden, was für ein Vergaser das auf den Bilder ist, und ob es normal ist, dass der "Pinn", gegenüber vom Choke locker ist, und man ihn oben fast aus seinem Loch ziehen kann ??
Auf der linken Seite vom Vergaser glaube ich die Nummer 140 und darunter K041 gesehen zu haben, kann jedoch auch eine 140 oder 143 sein, konnte aber trotzdem nichts dazu finden.
Link zu den Bildern (nicht gerade klein)
http://img716.imageshack.us/gal.php?g=img0874h.jpg
Danke schonmal
Sören
Was für ein Vergaser ist das?
-
- Newbie
- Forenpate
- Newbie
Das kann schon hinkommen, da es eine 90er ist, angeblich ist es jedoch nicht der Originale aber naja ich glaube dir mal xD
Nur hab ich jetz das Problem mit dem Bügel, wie kriege ich das Teil am besten wieder fest ??
Ich gehe mal davon aus, dass der Choke sonst inne Fritten ist, oder wofür ist das Teil sonst ??
Das kann schon hinkommen, da es eine 90er ist, angeblich ist es jedoch nicht der Originale aber naja ich glaube dir mal xD
Nur hab ich jetz das Problem mit dem Bügel, wie kriege ich das Teil am besten wieder fest ??
Ich gehe mal davon aus, dass der Choke sonst inne Fritten ist, oder wofür ist das Teil sonst ??
Dr350s, Kitesurfen, Snowboarden .... wo isn dat ganze Geld hin ?
-
- Advanced Member
Zitat (Mr.Green @ Montag, 29.März 2010, 18:19 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> und ob es normal ist, dass der "Pinn", gegenüber vom Choke locker ist, und man ihn oben fast aus seinem Loch ziehen kann ??
Ich verstehe bei deiner Beschreibung nicht ganz was du meinst.
Ist es das Messingrohr, von dem der grossi666 geschrieben hat?
Dann würde ich es einfach wieder einkleben.
Hier kannst du ja mal lesen, da ging es auch um das Thema.
Ich verstehe bei deiner Beschreibung nicht ganz was du meinst.
Ist es das Messingrohr, von dem der grossi666 geschrieben hat?
Dann würde ich es einfach wieder einkleben.
Hier kannst du ja mal lesen, da ging es auch um das Thema.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Forenpate
wenn es wirklich der bügel ist, kannst du ihn wieder einkleben, hab noch genau so einen vergaser rumliegen wo das so gemacht wurde und funktioniert einwandfrei.
du hast wirklich einen orginal dr350s vergaser der frühen baujahrreihen.
es kann natürlich sein das der vorbesitzer ihn schomal getauscht hat...
der unterschied zu den späteren baujahren ist nur das sie einen doppelten gaszug(öffner+schliesser) haben wo natürlich auch ein anderer gasgriff für 2züge verbaut wurde. technisch kein vor oder nachteil bei diesen vergasern. (meiner meinung nach)
grüsse
der grossi
du hast wirklich einen orginal dr350s vergaser der frühen baujahrreihen.
es kann natürlich sein das der vorbesitzer ihn schomal getauscht hat...
der unterschied zu den späteren baujahren ist nur das sie einen doppelten gaszug(öffner+schliesser) haben wo natürlich auch ein anderer gasgriff für 2züge verbaut wurde. technisch kein vor oder nachteil bei diesen vergasern. (meiner meinung nach)
grüsse
der grossi
-
- Newbie
Also das Messingrohr werd ich wohl kleben, die frage ist zwar wie lange das halten wird aber naja...
Und wegen dem Vergasern bin ichn bissel verwirrt, da mir der Importeur von Mikuni anhand der Nummern und Bildern nichts zu dem Vergaser sagen kann. Aber ihr werdet schon recht haben
Danke nochmal für eure Hilfe
Also das Messingrohr werd ich wohl kleben, die frage ist zwar wie lange das halten wird aber naja...
Und wegen dem Vergasern bin ichn bissel verwirrt, da mir der Importeur von Mikuni anhand der Nummern und Bildern nichts zu dem Vergaser sagen kann. Aber ihr werdet schon recht haben

Danke nochmal für eure Hilfe

Dr350s, Kitesurfen, Snowboarden .... wo isn dat ganze Geld hin ?
-
- Advanced Member