Heckkoti
-
- Advanced Member
Jetz wäre da noch die Frage nach dem Kennzeichenträger...
Thomas meinte vor einigen Jahren mal dass die meistern Serienkennzeichenträger zu steil sind und beim einfedern in den Reifen kommen...
Wie siehts denn mit den neuen von Acerbis bzw. Polisport aus?
Hier z.B.
http://www.enduro-store.de/technik/bele ... prueft.php
ODER
Außerdem sollte man die Dinger ja problemlos anschließen können oder?
Einen noch fehlenden Rückstrahler könnte man dann einfach unter dem Nummernschild befestigen.
Was denkt ihr, würde des funktionieren und vor allem auch gut aussehen oder habt ihr ne andere Meinung?
Grüße mark
Thomas meinte vor einigen Jahren mal dass die meistern Serienkennzeichenträger zu steil sind und beim einfedern in den Reifen kommen...
Wie siehts denn mit den neuen von Acerbis bzw. Polisport aus?
Hier z.B.
ODER
Außerdem sollte man die Dinger ja problemlos anschließen können oder?
Einen noch fehlenden Rückstrahler könnte man dann einfach unter dem Nummernschild befestigen.
Was denkt ihr, würde des funktionieren und vor allem auch gut aussehen oder habt ihr ne andere Meinung?
Grüße mark
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Zitat (mark @ Samstag, 23.Januar 2010, 12:55 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> http://www.enduro-store.de/technik/bele ... prueft.php
Das Acerbis hab ich meiner WRF und das geht nur, weil ich einen gerade nach hinten verlaufenden Kotflügel montiert habe. Mit dem Maier kannst Du dieses Kotflügelendstück vergessen. Das gerät beim starken Einfedern in den Reifen.
Das Acerbis hab ich meiner WRF und das geht nur, weil ich einen gerade nach hinten verlaufenden Kotflügel montiert habe. Mit dem Maier kannst Du dieses Kotflügelendstück vergessen. Das gerät beim starken Einfedern in den Reifen.
Grüsse,
Tom
Tom
-
- Advanced Member
- Newbie
ich bin neu hier im Forum, hab mir aber schon oft hilfreiche Tipps als "Gast" geholt.
Bin gerade dabei meine DR 350 SE Bj. 95 bisschen aufzumotzen bzw. umzubauen:
- neuen Lenker
- breitere Fußrasten
- neues Dekor hab ich schon von Dualsport (bin ich auch durchs Forum drauf
gekommen)
- Rahmen von blau pulverbeschichten lassen auf gelb (passend zum Dekor)
- Heckumbau
- beim Auspuff bin ich mir noch unschlüssig
Und jetzt hier meine Frage: Braucht noch einer einen Maier Koti aus den USA?
Da die Versandkosten bei 75 liegen, wollte ich hier mal nachfragen, ob nicht noch jemand gerade jetzt so ein Teil braucht und wir uns die Versandkosten teilen könnten???? Stückpreis 55 .
Oder hat jemand einen Gebrauchten daliegen, den er nicht mehr braucht???
ich bin neu hier im Forum, hab mir aber schon oft hilfreiche Tipps als "Gast" geholt.
Bin gerade dabei meine DR 350 SE Bj. 95 bisschen aufzumotzen bzw. umzubauen:
- neuen Lenker
- breitere Fußrasten
- neues Dekor hab ich schon von Dualsport (bin ich auch durchs Forum drauf
gekommen)
- Rahmen von blau pulverbeschichten lassen auf gelb (passend zum Dekor)
- Heckumbau
- beim Auspuff bin ich mir noch unschlüssig
Und jetzt hier meine Frage: Braucht noch einer einen Maier Koti aus den USA?
Da die Versandkosten bei 75 liegen, wollte ich hier mal nachfragen, ob nicht noch jemand gerade jetzt so ein Teil braucht und wir uns die Versandkosten teilen könnten???? Stückpreis 55 .
Oder hat jemand einen Gebrauchten daliegen, den er nicht mehr braucht???
- -Maxx-
- Advanced Member
Den Thread hier kennst du schon oder?
index.php?...72&hl=heck&st=0
Falls nicht, schau mal rein
Den Thread hier kennst du schon oder?
index.php?...72&hl=heck&st=0
Falls nicht, schau mal rein

-
- Advanced Member
- Advanced Member
Naja, ich wollt das Heck am Anfang auch ändern, hab mich aber jetzt entschieden kein Geld mehr in die Optik zu stecken, Dekor und schöne Spiegel reichen mir persönlich, da hau ich die Kohle lieber in die Technik.
Außerdem is klassisch ja auch ned unbedingt schlecht, für mich muss die DR nicht aussehen wie ein modernes Bike, weil sie schlichtweg keins ist.
Außerdem is klassisch ja auch ned unbedingt schlecht, für mich muss die DR nicht aussehen wie ein modernes Bike, weil sie schlichtweg keins ist.
-
- Advanced Member
- Member
Ich beobachte nun schon einige Zeit als stiller Teilhaber euer Forum,und möchte mich einwenig einbringen ich bin eigentlich ein Oldboy aus dem Ösiland, nenne eine Dr 350 SE BJ 97 mein
Eigentum nebenbei fahre ich noch TDM 900 und XR 650R.
Habe unter vielen anderen Änderungen auch auf Meier umgebaut, ich benutze den original Hilfsrahmen ohne Änderung unter dem Meier als Kennzeichenträger, habe nur 2 Laschen für die Blinker angeschweißt.
Ohne irgend etwas abzuflexen, das war mir wichtig.
Dachte wenn die Originalrahmenverlängerung nicht beim Einfedern vom Hinterread gefressen wird müsste sie doch auch unter dem Meier eine gute Figur machen, und siehe da die Ösi-Lösung funktioniert gut!!
Versuche Bilder davon einzustellen mal sehen ob es mir gelingt!
Viele Grüße Hans
Ich beobachte nun schon einige Zeit als stiller Teilhaber euer Forum,und möchte mich einwenig einbringen ich bin eigentlich ein Oldboy aus dem Ösiland, nenne eine Dr 350 SE BJ 97 mein
Eigentum nebenbei fahre ich noch TDM 900 und XR 650R.
Habe unter vielen anderen Änderungen auch auf Meier umgebaut, ich benutze den original Hilfsrahmen ohne Änderung unter dem Meier als Kennzeichenträger, habe nur 2 Laschen für die Blinker angeschweißt.
Ohne irgend etwas abzuflexen, das war mir wichtig.
Dachte wenn die Originalrahmenverlängerung nicht beim Einfedern vom Hinterread gefressen wird müsste sie doch auch unter dem Meier eine gute Figur machen, und siehe da die Ösi-Lösung funktioniert gut!!
Versuche Bilder davon einzustellen mal sehen ob es mir gelingt!
Viele Grüße Hans
-
- Advanced Member