ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd (47) und ich bin seit wenigen Stunden Besitzer einer teilaufgebauten Dr 350 Bj.91. Die wurde sozusagen die kleine Schwester meiner Dr 800. Diese wird dann nur noch als Reiseenduro genutzt. Die kleine Schwester darf dann in Sand und Geröll spielen.
Ich werde euch also in naher Zukunft mit Fragen belästigen. Ich hoffe ihr seid genau so gut drauf wie die Leute im dr-big-forum.
erst mall willkommen im Forum und natürlich viel Spass mit der kleinen DR.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich hoffe ihr seid genau so gut drauf wie die Leute im dr-big-forum.
Das hoffe ich doch.
Wo wohnst du eigentlich?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
danke für die Begrüßung. Hab schon mal ein wenig bei euch gelesen. Ich denk Dr`ler sind halt ein unkompliziertes Volk deshalb freu ich mich schon auf den Austausch mit euch. Komme aus 69502.
herzlich willkommen und viel Spaß mit der kleinen DR. Hatte auch mal 800er BIG - hat viel Spaß gemacht. Habe dann auf GS 1100 geupdatet. Fahre ich bis jetzt und ne DR350 für Wald und Wiese
danke für die nette Begrüßeung. Die kleine Schwester wird auch für Wald und Wiese hergerichtet, die Dr BIG für Endurotouren geschont. Schönes Avatar - als ich dort stand lag mal wieder Schnee.
Am Samstag wird die kleine dr nach Hause geholt - und dann gnade euch Gott. Es wird schon viele Fragen hageln. Die Kleine ist noch ziemlich ausernander gebaut. Rahmen neu lackiert und Motor sitzt im Rahmen, Schwinge und Gabe sind auch verbaut, sonst noch nix. Was sollte man in diesem Zustand gleich ändern? Stahlflex, Lenker, ......? Was sollte man auf jeden Fall gleich weglassen?
Scheisse,
ja so sieht es bei mir im Moment auch aus. Ich hab die Reste von einem überforderten Schrauber übernommen. Ich muss also alles in Frage stellen und noch mal in die Hand nehmen. Ein Schnäppchen ist es dadurch nicht geworden - aber wenn ich fertig bin weiß ich genau, dass alles neutwertig ist. Bei einem zusammengebauten Motorrad wird man wohl nicht immer so gründlich vorgehen.