Es passt zwar nicht wirklich hierher, aber ich weiss nicht wenn ich fragen soll!
Auf meienr Tastatur geht es im Moment rund! Statt y wird z geschrieben und umgekehrt! und die Sonderyeichen wie klammern, sternchen usw sind gany woanders!
Normalerweise ist das bei der amerikanischen oder englischen Tastatur so, aber das passierte von einer Sekunde auf die andere und vor allem nur im Internet Explorer! Im Word, Icq usw funkt alles gany normal!
Wenn ich auf Szstemsteuerung Regions und Sprachoptionen gehe is dort auch ueberall deutsch eingestellt! Weiss nicht woran das liegt Wurde jetyt ein Frageyeichen machen, weiss aber nicht wo ich es finde!
Bitte um schnelle Hilfe!
LG Scholle
Problemchen!
- Scholle
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
irgendwelche neuen PRogramme installiert? Virus oder Trojaner eingefangen!
Ansonsten mal Pc runter fahren, Tastatur ab und wieder ran anschließend Pc neubooten!
Ansonsten mal Pc runter fahren, Tastatur ab und wieder ran anschließend Pc neubooten!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Scholle
- Advanced Member
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
wenn Y und Z vertauscht sind dann ist die Tastatur auf Amiland eingestellt denn die haben das anderst rum.
Ist bei manchen PC-Spielen genauso wenn man mit Y bestätigen soll muß man Z drücken, sind schon verrückt die da drüben hinter dem großen Teich.
wenn Y und Z vertauscht sind dann ist die Tastatur auf Amiland eingestellt denn die haben das anderst rum.
Ist bei manchen PC-Spielen genauso wenn man mit Y bestätigen soll muß man Z drücken, sind schon verrückt die da drüben hinter dem großen Teich.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member