ich habe da ein "kleines" Problemchen mit meiner DR..
Und zwar habe ich meinen Führerschein abgeben müssen und hatte die Kleine 5 Wochen ca. abgedeckt draußen stehen.
Nun habe ich den Lappen wieder aber ich bekomme den Motor nicht an.
Ich habe bestimmt 3 Stunden getreten... Aber nichts... Weiß jemand woran es liegen kann und wie ich sie wieder an bekomme???
Also ich hab den Not-Aus net drin.
Dann Benzin ist auch 5 Wochen alt aber bestimmt noch 2 Liter drin...
Dann Zündfunke war auch da....
Ich habe wie immer... Choke gezogen, dann (Benzinhahn ist auf!!) Deko dann wie normal klacken lasses, dann treten... Immer zwischendurch Vollgas und so 2-3Mal nur durchtreten...
Es kamen auch immer mal wieder ein BobbBobb..
Ich weiß das die Batterie einen weg hat, irgendwie läd die nicht richtig.. Aber das war auch vorher schon..
Also ich hatte mit dem Treten nie groß Probleme... Außer nach dem Austausch einer defekten LiMa... Dannach wars auch evrdammt schwer...
Hatten vor das Mopped erstmal am WE in die Garage, schön in Plusgrade mal leicht warm werden lassen. einmal Vergaser reinigen und dann nochmal versuchen...
Aber ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.
Vorher lief sie. Klar bei dem Wetter tritt man paar Mal, aber keine 3 Stunden.... :-( Aber wollte es einfach nich aufgeben und jedes BobbBobb sport ja auch wieder an...
Wenn die Möhre schon plopp plopp macht kann evtl. nicht viel fehlen ?
Schieb sie doch einfach mal ne steile Straße hoch ( sofern in der Nähe )
und versuch sie an zu schieben !
Im schlimmsten fall springt sie dann halt auch net an, aber vieleicht ja doch
Zitat (Vicky @ Donnerstag, 14.Januar 2010, 21:52 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dann Benzin ist auch 5 Wochen alt aber bestimmt noch 2 Liter drin...
<...>
Sicher, das noch Benzin drin ist?
Bei meinem Kumpel sprang seine zuverlaessige Tenere (Strassenparker) auch auf einmal nicht mehr an. Jemand hatte nachts den Schlauch vom Tank abgezogen und den Sprit komplett abgezapft, danach den Schlauch wieder drauf gesteckt.
Meine DR habe ich auch mit total leerer Batterie (es leuchtete noch nichtmal mehr die gruene Leerlauf Kontrollampe) wieder anbekommen.
Evtl. der Seitenstaender und Kupplungsschalter?
Gruss, Dirk
Suzuki DR350 SH SK42B EZ 1995 Kickstarter
BMW R1150GSa