ölpumpe defekt?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Funkystein @ Freitag, 18.Dezember 2009, 09:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> super! so was sollte auch auf die Startseite! Es gibt doch wirklich viele Nachfragen!
Sowas sollte in die FAQ von mkucki :wavey: ;)
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Freitag, 18.Dezember 2009, 22:20 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Sowas sollte in die FAQ von mkucki :wavey: ;)
Er hat mich selber schon darum gebeten, den Link in seinen Beitrag einzufügen.
Aber er kann seinen eigenen Beitrag ja auch selber editieren.
Außerdem steht ja der Beitrag ja auch in der Foren- FAQ und sollte so auch zu finden sein.

Danke für euer Lob.
Ich habe eure Beiträge mal verschoben, so dass es in der FAQ nur um das eigentliche Thema geht. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bene
Advanced Member
Beitrag von bene »

@Matthias: deine anleitung ist echt hilfreich!somit kann ich jetzt auch beruhigt sein, wenn bei mir bei richtig gemessenen ölstand(mit peilstab), wie zuerst angenommen, zuviel öl rauskommt!
ich hab nicht gewusst, dass sich das leichte raustropfen vom öl aus diesem loch auf den kalten zustand bezieht...ich dachte dass muss immer so sein...daher war ich beunruhigt!
aber jetzt ist alles klar und ich hoffe die DR wird mir in zukunft keine probleme(mehr) bereiten ;)

@barthy: den ölwechsel den ich vorgehabt habe muss ich wohl auf nächstes jahr verschieben, da man den motor bei diesem wetter eher schlecht warm fahren kann bzw. überhaupt nicht fahren kann :D ....aber ich denke mit dem ölstand ist jetzt e alles i.O.!
Antworten