für alle, die evtl. über die Feiertage Richtung Oberbayern fahren... Moped unbedingt mitbringen!!! Riesenspass garantiert N halber Tag Skifahren ist nebenbei immer noch drin
Hier der Schneebericht...
Ach ja auch wenn's "off topic" ist - hab beim Ausrutscher in der Kiesgrube den rechten Spiegel liegen lassen... An der Bay gibts gerade keinen - evtl. weiss ja von euch eine/r von Einem... wär wirklich cool...
yep, das tut es... Bin ja n totales "Off Road" Greenhorn und mich brezelts auch permanent auf die Rübe - solang der Kiste allerdings nichts gröberes zustößt hinterlässt das lediglich n riesen *smile* im Gesicht. Meine Tiefschneschwünge am Feld bei nem 1/2 Meter Powder vom Feinsten schaun inzwischen auch schon ganz passabel aus Werde die Grenzen des Winters sicher bald nacheinader kennenlernen. Feste gebrauchsunfähige Vorderradbremse und eingefrorenen Blinker-Schalter kenne ich inzwischen bereits...
Ach ja "Danke des Grübelns" meine Spiegel hab ich jetzt doch an der Bay für 21 Euronen gefunden...
schöne Bilder, das würde ich auch gerne mal machen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
und ich würde gerne mit der DR bereits so im Gelände fahren können wie du das sicher kannst... So hat jeder seine Träume...
Zum Schnee - komm einfach vorbei und wir zeichnen n paar Achter in unsere Felder