Zitat (Ingo @ Donnerstag, 10.Dezember 2009, 08:29 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...ich weiss, dass es anspruchsvoll ist - weil die Ideallinie von gestürzter :petra: versperrt ist
Tja, dann kannste wenigstens einmal Berg- und Talbahn fahren
Viele Grüßle und umarm mir den Hajo
petra
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Komme gerade von der Weihnachtsfeier im Seniorenheim. Also die Umarmung mit Ingo klappte recht gut, also ein wenig Übergewichtig ist er , aber das sind wir bei ihm ja gewohnt. Es war auch ein sehr netter und lustiger Abend. Bis das Essen kam...... achtet auf seine linke Hand, die stand nicht still bis der Teller leer war. Aber was sage ich, schaut euch die Bilder an
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Quelle: www.herbyhummer.de Zitat (Dr. Hopp e. l.)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Versteh die Umfrage nicht.
Da hat doch der Ingo schon einen eigenen Smiley:
Sogar in der richtigen Farbe...
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Komisch auf 98% der Fotos ist Ingo immer am Essen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...