OT: Euer Admin geht fremd

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Moin,

viele von Euch wissen ja sicherlich, dass ich seit fast 3 Jahren (mann wie die Zeit vergeht) keine DR350 mehr fahre. Wie auch einige andere ehemalige DR350-Fahrer habe ich mir ne Yamaha WR zugelegt.

Tja, und da habe ich halt ja gesagt, als der Betreiber von wr400f.de einen Nachfolger suchte. Mitstreiter (auch aus diesem Forum) waren rasch gefunden und so haben wir das WR/YZ-Portal komplett neu aufgesetzt.

Wer mal schauen mag, wie das neue Zuhause der Yamaha-Fahrer ausschaut: >>KLICK<<.

Aber macht Euch keine Sorgen - oder doch gar Hoffnungen? :nono: ;) - ich bleibe Euch hier erhalten und das DR350-Treffen wird es auch weiterhin geben :clap:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Montag, 19.Oktober 2009, 16:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Aber macht Euch keine Sorgen - oder doch gar Hoffnungen? :nono: ;) - ich bleibe Euch hier erhalten und das DR350-Treffen wird es auch weiterhin geben :clap:
Diese Zeilen möchte ich doch gleich mal festhalten. :peep:

:good: :clap:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Montag, 19.Oktober 2009, 16:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Diese Zeilen möchte ich doch gleich mal festhalten. :peep:
War ja klar - der Matthias :wavey:

Dir und Sven übrigens Danke, dass Ihr die letzten 2 Wochen hier die Fahne hochgehalten habt, während ich schreibtechnisch etwas verhindert war.
Grüsse,
Tom
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beitrag von holla_die_waldfee »

Zitat (ThomasD 4 Montag, 19.Oktober 2009, 16:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Matthias 4 Montag, 19.Oktober 2009, 16:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Diese Zeilen möchte ich doch gleich mal festhalten. :peep:
War ja klar - der Matthias :wavey:
...und nicht nur "der"! Wäre sonst wirklich sehr schade um das alles hier!! :(
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Zitat (holla_die_waldfee @ Montag, 19.Oktober 2009, 18:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...und nicht nur "der"! Wäre sonst wirklich sehr schade um das alles hier!! :(
Müßte ja nicht gleich heißen, dass hier alles weg ist! Im Falle der wr400f.de hat der Betreiberwechsel die (länger nicht mehr gepflegte) Seite jedenfalls deutlich vorangebracht.

Das Forum hier ist aber jetzt schon - mal ganz ohne Eigenlob betrachtet - auf einem technisch sehr guten Stand. Mal ganz abgesehen von dem guten Zusammenhalt, den wir hier haben :good:
Grüsse,
Tom
Antworten