Keine Ersatzteile für 82er Roller mehr

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
mark
Advanced Member
Beitrag von mark »

Hi Leute! Mal ein ganz anderes Thema, deswegen setz ichs auch hier rein, und zwar:

Ich hab nen schön alten Hercules CV 80 Roller aus dem Jahre 1982 mit 7000km aufm Buckel, eigentlich sehr sehr wenig nur haben die von Hercules und später dann Yamaha scheinbar bei der Variomatik gespart, d.h. die Rollen und die Variogummis sind so gut wie weg verschlissen. Nach ewiger Suche nach Ersatzteilen und Bekannten Schraubern vom Fach, die selbst Roller und Mopeds richten und verkaufen muss ich zu dem Schluss kommen, dass es keine Ersatzteile, weder Original noch anderweitige gibt. Deshalb der letzte Hilfeschrei vor der Stillegung:

Weis von euch vielleicht jemand wo man sowas evtl. noch bekommen kann oder wer sich auskennt??

Vielen Dank schon mal

Grüßle Mark :D
ogghi
Advanced Member
Beitrag von ogghi »

Hier (in Pergola, Mittelitalien) kenne ich meinen Mechaniker sehr gut, und der kann so allerlei auftreiben, bzw. finden!

Gib mir mal die Masse (und vielleicht zur Sicherheit noch ein Foto) der Teile, fragen kostet mich nichts!
mkucki
Forenpate
Beitrag von mkucki »

Zitat (mark 4 Mittwoch, 23.September 2009, 13:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Weis von euch vielleicht jemand wo man sowas evtl. noch bekommen kann oder wer sich auskennt??

Hallo Mark,

schau mal hier bei Mot1 Richard Wirdgen - der hat Teile für so alte Mopeds, oder in dieser Suchmaschine (in dem Auswahlfeld "Fahrzeug-Marke" entsprechend auswählen).
Gruß Markus
Antworten