Wuppenduro
- Andrea1
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Ja, auf etwas Post von Martin warte ich noch, denn es wird doch sicherlich noch ein paar Infos zum Ablauf geben, besonders für die "Ersttäter" ...
Meinen Besen haben wir heute auch "buschfertig" gemacht: Das Acerbis-Faß ist dran, niedrigere Sitzbank drauf (in blau - hmmmpfff) und hübsch verranzte Plastikteile
.
Übrigens habe ich von Lingen ein Video gesehen. Fasziniiiierend: Alle Mopeds und Fahrer in der gleichen Farbe
!
Meinen Besen haben wir heute auch "buschfertig" gemacht: Das Acerbis-Faß ist dran, niedrigere Sitzbank drauf (in blau - hmmmpfff) und hübsch verranzte Plastikteile

Übrigens habe ich von Lingen ein Video gesehen. Fasziniiiierend: Alle Mopeds und Fahrer in der gleichen Farbe

- DR-Hexe
- Advanced Member
- Member
- Forenpate
Zitat (d.diggler @ Donnerstag, 17.September 2009, 17:18 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hallo zusammen,
ich werde morgen auch da sein. kann mir einer den ablauf sagen? uhrzeit? treffpunkt?
danke im voraus,
grüße olli
...hmmh, habe ich irgendwo gehabt - finde ich im mom nicht - HIER ein Kontakt, ruf am besten da an, oder schreib kurz ne Mail..
ich werde morgen auch da sein. kann mir einer den ablauf sagen? uhrzeit? treffpunkt?
danke im voraus,
grüße olli
...hmmh, habe ich irgendwo gehabt - finde ich im mom nicht - HIER ein Kontakt, ruf am besten da an, oder schreib kurz ne Mail..
Gruß Markus
- DR-Hexe
- Advanced Member