DR ging einfach aus und nicht wieder an!

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
alex t.
Member
Beitrag von alex t. »

Ja der Schalter für den Seitenständer ist i.O. denk ich.

Kann mir jemand sagen was ich für einen Kerzenschlüssel brauche?
Ist da irgendein spezieller notwendig? Meine passen alle nicht...

Dank euch schon mal für eure Tips!!!!!!!1 :thumbup:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Seitenständer ist i.O. denk ich.

Gemessen, oder geschätzt :think:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Dumbo 2004
Admin
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kann mir jemand sagen was ich für einen Kerzenschlüssel brauche?
Ist da irgendein spezieller notwendig? Meine passen alle nicht...

Würdest Du die Suchfunktion ein wenig bemühen, käme unter anderem folgendes zum Vorschein: ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Am besten funktioniert zum Zündkerze ausbauen eben ein Zündkerzenschlüssel.
Die wichtigste Info ist die, daß die 'kleine' Kerze der DR350 16mm und die 'große' 18mm hat. Bei dir ist ja bereits geklärt, daß es sich um die Version mit 18mm handelt.

Also, jetzt wird's einfach:

- man gehe zu Louis (den Link hat der nette Onkel ja schon zur Verfügung gestellt) und kaufe den dortigen 18er Zündkerzenschlüssel (NR.10003912)

- man gebe bei ebay "Zündkerzenschlüssel" und "18mm" ein - da finden sich dann einige günstige Angebote, die sicherlich auch alle passen werden

- man präge sich die Bilder der Schlüssel genau ein oder drucke sich ein Bild als Beispiel aus und klappere entsprechende Läden in seiner Umgebung nach so einem "Rohr mit aufgepresstem Sechskant in 18mm" ab.

...ich glaube viel mehr kann jetzt keiner helfen - es sei denn er kommt direkt mit seinem 18er Zündkerzenschlüssel vorbei und schraubt deine Zündkerze raus crazy.gif
Bis dann dann
Dumbo

den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

alex t.
Member
Beitrag von alex t. »

Seitenstäder geschätzt, mess ich heut abend aber besser noch nach. Bin das ganze We zu nichts gekommen :/

Ok "Rohr mit aufgepresstem Sechskant in 18mm" werd ich finden ;) Wenn´s nichts besonderes ist wie mir der Suzuki Händler am Telefon verklickern wollte...
alex t.
Member
Beitrag von alex t. »

ich nochmal, der seitenständer und die Kerze waren es nicht... Aber trotzdem will sie nicht. Hab nicht mal kompression beim antreten :/
Dumbo 2004
Admin
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->der seitenständer und die Kerze waren es nicht

Das heißt, die Kerze funkt ?

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hab nicht mal kompression beim antreten

Hängt der Deko :think:
Bis dann dann
Dumbo

noname88
Advanced Member
Beitrag von noname88 »

wenn sie nen zündfunken hat
würd ich sagen
probiers mal mit anschieben , wenn du keine kompression zum kicken hast . hat bei mir schonn funktioniert wo sie keine kompression mehr hatte , allerdings ist sie mir nicht beim fahren ausgegangen :think:
tommi
Advanced Member
Beitrag von tommi »

Hi Alex!
Nochmal sicherheitshalber :
wenn Du schreibst "die Kerze war es nicht " gehen wir mal davon aus, daß ein Zündfunken vorhanden ist !??
Dass mit der fast keine Kompression hab ich auch, wenn die Möhre mal zwei Wochen steht, kannst drei mal in`s leere treten bis wiederstand kommt.
Mir düngt mal gelesen zu haben, das daß normal ist, aber warum würde mich selber mal interessieren :huh:

Tommi
Antworten