Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Haubold
Beitrag
von Haubold » 26.07.2009 14:10
Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar will ich mir nächsten Monat eine DR 350 kaufen. Bin mir aber noch nicht wirklich sicher welches Model.
Habe diese hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Habe gelesen, dass dieses Model eine bessere Gabel haben soll.
Habt ihr denn ein paar Tips für mich? Auf was sollte ich denn allgemein beim Kauf achten?
Ist der Preis denn ok?
Will hauptsächlich auf der Straße fahren und ab und zu bißchen über Wiesen.
Also ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
von ThomasD » 26.07.2009 16:41
Moin,
erst mal
Zum Thema Kaufberatung findest Du Einiges über die Forensuche. Bist ja nicht der erste, der ein 17 Jahre altes Motorrad kaufen möchte und Rat braucht
Ansonsten auch wie immer der Tip, auf Ludwig´s Seite nachzuschauen:
http://www.geromiller.de
Das Fahrwerk der SHC ist nicht besser als das der S-Version. Dieses Gerücht hält sich leider hartnäckig. Wenn Du von der Größe her nicht angewiesen bist auf ein absenkbares Fahrwerk - laß es.
Grüsse,
Tom
Haubold
Beitrag
von Haubold » 26.07.2009 16:54
Mmhh... Wieviel muss Mann denn ca. Bezahlen 1500 oder eher 2000 wenn ich eine haben will die noch ein paar järchen hält? Welches Model ist denn zu empfehlen?
Haubold
Beitrag
von Haubold » 26.07.2009 18:29
So jetzt hab ich noch ne andere gefunden:
"DR 350 SE, 20 kW, 29 tkm, Bj./EZ 4/95, weiß, zuverlässige DR 350 mit E-Starter, gt. Zst. bessere Sitzbank, Lenkererhöhung, Handprotektoren"
Preis VB 1550?
Am Preis kann man sicherlich noch was machen, aber wie sieht es denn mit den Kilometern aus? 30 tkm sind ja schon ziemlich viel oder?
Welche Teile sollten bei dem km Stand gewechselt werden?
Mir geht es nicht um das super Schnäppchen des Jahrhunderts. Ich will einfach nur nicht zuviel zahlen.
Ich hoffe ich bekomm ein paar Antworten von euch.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] , Bing [Bot] und 1 Gast