Bessere Krallenfußrasten
- traildriver
- Advanced Member
Hallo suche seit einigen Stunden schon im Netz nach einem Händler der breitere,stabile Krallenfußrasten im Programm hat! Bei der letzen Veranstaltung mußte ich oft durch tiefe Schlammfurchen ,danach waren die Serienrasten total zugeschmiert und rutschig wie nasses Gummi! Suche Rasten die breiter sind wodurch der Schlamm eher durchfällt und etwas schärfer verzahnt was bei Bodenwellen und Sprüngen sicheren halt gewährt! Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte! Umbau von ähnlichen Stahlrasten ,schweißen wäre auch kein Problem!
- -Maxx-
- Advanced Member
Ich hab mir vor ca nem halben Jahr ganz gute aus den Staaten gekauft (über ebay). Haben glaub ich mit Versand nicht mal 30 Euro gekostet, der Verkäufer hat bei ebay allerdings kein Angebot mehr drin. War der Shop hier: http://www.d2moto.com
Auf ihrer Seite sind die Rasten allerdings auch nicht, wenn du Pech hast verkaufen sie die also nicht mehr. Aber ich würd einfach immer mal wieder in der Bucht reinschaun, die waren da ständig drin...
Auf ihrer Seite sind die Rasten allerdings auch nicht, wenn du Pech hast verkaufen sie die also nicht mehr. Aber ich würd einfach immer mal wieder in der Bucht reinschaun, die waren da ständig drin...
- Dr. Hopp e. l.
- Forenpate
Ich hab die da auch gekauft und ein paar andere hier glaube ich auch.
Der eBay-Shop (hieß irgendwas mit UGK) ist aber in der Bucht nicht mehr zu finden.
Ansonsten hat der unter dem u. g. Link (mußt auf Dirtbike klicken) noch jede Menge Rasten für andere Enduros.
Kannst ja mal ne Mail hinschicken und anfragen, vielleicht passt ja was.
Ansonsten war der Versand ziemlich unkompliziert (trotz USA, kam halt als Briefkuvert).
Grüße vom
Uwe
Der eBay-Shop (hieß irgendwas mit UGK) ist aber in der Bucht nicht mehr zu finden.
Ansonsten hat der unter dem u. g. Link (mußt auf Dirtbike klicken) noch jede Menge Rasten für andere Enduros.
Kannst ja mal ne Mail hinschicken und anfragen, vielleicht passt ja was.
Ansonsten war der Versand ziemlich unkompliziert (trotz USA, kam halt als Briefkuvert).
Grüße vom
Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
-
- Advanced Member
http://www.dirtbike.at/hardware/fussras ... tpegs.html
(die Super Stock Pegs) und bin damit ganz zufrieden.
Billig sind die allerdings nicht.
Fred
http://www.dirtbike.at/hardware/fussras ... tpegs.html
(die Super Stock Pegs) und bin damit ganz zufrieden.
Billig sind die allerdings nicht.
Fred
--- Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört ---
- Dr. Hopp e. l.
- Forenpate