Zitat (Dumbo 2004 @ Montag, 13.Juli 2009, 20:33 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hiermit stelle ich offiziell den Antrag, das dieser kindische Thread geschlossen wird
Gerne - aber meinen Senf gebe ich ob der letzten Postings doch noch dazu.
@ahoi: Ein Forum ist wie eine Kneipe. An den Tischen (Threads) sitzen Dir fremde Leute, die sich unterhalten und sich teilweise gut kennen. Nun möchtest Du gerne eine Auskunft von eben diesen Leuten, da Dich ein Thema interessiert. Da ist es schonmal geschickt, erst mal reinzuhören, wie die Leute drauf sind, bevor man fragt. Noch geschickter ist es, sich dem gängigen Tonfall anzupassen. Noch viel viel geschickter ist es, sich verständlich auszudrücken. Ganz ungeschickt ist es aber, motzig zu werden, wenn man dann doch gebeten wird, sich besser auszudrücken - schließlich möchte man ja Hilfe von eben diesen Leuten.
Denk bitte immer dran, dass am anderen Ende der Leitung Menschen sitzen. Würdest Du im direkten Gespräch Auge in Auge auch so reagieren?
"Gemaßregelt" hat Dich hier niemand - nur darauf hingewiesen, dass es höflich wäre, sich einer besser lesbaren Schreibweise zu bemühen. Aber offensichtlich ist es Dir wichtiger, dass
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->auf alle fälle ist mal was los...
So - und jetzt ist hier zu und Du kannst Dir in Ruhe überlegen, wie Du das nächste Mal rüberkommst.