DR's in der Südheide gesichtet

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Andrea1
Advanced Member
Beitrag von Andrea1 »

Wo gibts schöne Spielstrecken?

Is wahrscheinlich zu weit :(
Gruß Andrea
biker-else
Advanced Member
Beitrag von biker-else »

hallo andrea

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->....hermannsburg.....dort in der gegend ...

ca. 320km von recklinghausen.

gruss
biker-else
TomBo
Member
Beitrag von TomBo »

Moin,

da in der Gegend (Hetendorf) hat Sven Kiedrowski seinen Sitz, der veranstaltet dort regelmässig Trainings und auch Touren durch die Heide. Natürlich sind immer mal wieder DR´s dabei ;-)

Wir werden uns dort in diesem Jahr auch noch zweimal mit ihm tummeln.

:mopped: -Gruß,
Tom
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->da in der Gegend (Hetendorf) hat Sven Kiedrowski seinen Sitz
Das stimmt. Habe Sven aber nicht gesehen, ist aber durchaus möglich, daß das eine Gruppe von Ihm war.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->an dem tag war ich leider auch nicht in hermannsburg :-( habe aber ein wochenende vorher dort in der gegend einige nette "spielstrecken" entdeckt, die ich demnaechst nochmal probefahren will :-)
Spielstrecken gibt es hier ohne Ende. (leider sind die meisten im Privatbesitz oder gehören der BW :( )

Aber Samstags kann man ja Sven`s Hausstrecke nutzen. :clap:
Gruß Florian
biker-else
Advanced Member
Beitrag von biker-else »

sven kenne ich auch.

sagt mal termine, wann ihr fahrt. ich habe derzeit urlaub bis anfang august und zeit und lust auch mal "offroad" zu fahren :-) suche leute in der gegend bs-ce-wf-pe-wob-gf die sich mit netten endurostrecken auskennen, lust zum fahren haben.

gruss
biker-else
TomBo
Member
Beitrag von TomBo »

Zitat (biker%else 4 Samstag, 04.Juli 2009, 22:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
sagt mal termine, wann ihr fahrt. ich habe derzeit urlaub bis anfang august und zeit und lust auch mal "offroad" zu fahren :-) suche leute in der gegend bs-ce-wf-pe-wob-gf die sich mit netten endurostrecken auskennen, lust zum fahren haben.

Moin,

wir (Svenja & ich) sind mit Sven am 29.08. bei der Tour durch die Heide dabei und machen am 27.09. nochmal ein Training bei ihm, weil wir das im Vergleich zu andern als sehr effektiv empfunden haben.

Ansonsten sind wir halt eher hier bei uns im Kreis Harburg (WL) unterwegs, bzw. fahren regelmässig begeistert in MeckPomm (viele legale Strecken, wenig Bevölkerung :D )

:mopped: Gruß aus dem Norden,
Tom
Antworten