Woher neue Kipphebel

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
flowtech

Beitrag von flowtech »

absoluter saftladen,

bekomm sofort hass wenn ich an den denk. verkauft kernschrott für teures geld...
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Aha, einfach mal so die Aussage in den Raum werfen... Könntest ja mal deine Erfahrungen schildern, dann wärs etwas aussagekräftiger ;)
flowtech

Beitrag von flowtech »

als erstes vll mal googlen (hätt ich im nachhinein vll au mal machen sollen..)

also ich war persönlich da und mein instinkt hat mir sofort gesagt sofort wieder abzuhauen (völlig versiffter laden ewig niemand gekommen) hab dann 2 paar kipphebel u. 2 nowe dagelassen (beide mit kleinen schäden aber vermutlich noch gut, wollts halt perfekt haben..) mit denen abgemacht dass ich nur ein set gemacht haben will (war aber nie die rede davon dass ich das 2. set nicht wiederseh..)

dann wieder heim und ewig auf nen anruf gewartet.. nach ca. 6 wochen angerufen und die hatten die teile noch nicht zurück (d.h. macht der eh nich selber..)

dann nach 8 wochen anruf teile fertig... hingefahren kam der egetemeier selber mit einer nowe die ungelogen übler aussah wie die teile die ich abgeben hab.. kippie waren optisch schon wellig geschliffen lagerflächen der nocke riefig wie sau...

dann hat er mir frech ins gesicht gelogen die riefen wären "ölkanäle" die mit absicht gemacht worden wären (war aber offensichtlich dass die unregelmässig vom fressen waren) hab ihn dann gefragt mit welcher maschine man solche riefen machen könne, da hat er eingelenkt und mir eine andere angedreht... kippies ewig rumgesucht und mir dann au runtergeschliffene mitgegeben.. mein zweites set hab ich au nimmer bekommen (schon klar kann der ja an den nächsten dummen mit mords aufschlag weiterverticken...)

daher: drecksladen nicht zu empfehlen - ins gesicht gelogen haufen geld kaputt und müll bekommen..

google bringt etliche "gruselgeschichten"

aso nowe gibts für 125neu kipper für 54satz.. schön blöd bin ich (zusammen 160gezahlt für den pfusch..)

naja :finger:
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Wo gibt es denn die für 125 Eur neu??? und beide Kipphebel zusammen für 54???
Aus den USA oder von hier.
Weil wenn du die Teile aus den USA bestellst kommt noch ne Menge Zoll und Versand hinzu. Wollte ich ja auch so zuerst machen.

Wieso hast du den Typ eigentlich nicht wegen Diebstahls angezeigt???
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
flowtech

Beitrag von flowtech »

mir hats einfach gereicht mit dem.. aus schaden wird man klug heissts ja..

die teile gibts bei motorrad bach für den kurs.. da kauf ich eigentlich meine ganzen ori teile..
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Gibts die Kipphebel da aber zusammen mit den Einstellschrauebn für 54Eur???

Weil normal wollen die Apotheker 10 Eur für eine dämmliche Schraube alleine.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Suzuki Bons
Advanced Member
Beitrag von Suzuki Bons »

HY naja meine wahren eigendlich ganz gut und laufen auch bis heut einwandfrei!!

Gruß Basti
Ist doch ne Enduro also ist Regen auch egal!!!
Warum gibt es wohl in der Natur Waldwege Feldwege und vorallem jede menge schöner Sprunghügel wenn sie nicht für die Endurofahrer währen!!!!!!!!!
Antworten